Lohnt sich dieses Spiel (MW 3)

Ja also ich hab schon alle andern CoDs gezockt außer CoD 1 und 3 und fand die alle auch sau geil. Aber wie siehts mit MW3 aus? Das erhält ja ziemlich miserable Bewertungen. Kurz gefasst: Ist der Online Mode gut? Gibts viel neues?

PS: ICH BRAUCH KEINE ANTWORTEN VON IRGENDWELCHEN FANBOYS! Nur von Leuten die das aus ner neutralen Perspektive betrachten

Frage gestellt am 12. März 2012 um 18:33 von nfszocker03

4 Antworten

Also das Spiel hat nur so eine schlechte Bewertung weil es die Bf3 fanboys so bewertet haben.
Also ich finde das Spiel gelungen.
Die Story ist gut zu Ende geführt und die Missionen sind Abwechslungsreich.
Es gibt Spezialmissionen und Überlebungsmodus was kurzweilig spaß macht.
Der Online Modus ist wie immer nur etwas anders.


Fazit: Wenn dir die Vorgänger gefallen haben dann musst du das Spiel lieben.

Antwort #1, 12. März 2012 um 20:06 von gelöschter User

So, dann fang ich mal an.
Zu allererst - Ja, ich habe sowohl BF3 als auch MW3.

Also, ich bewerte jetzt ausschließlich den Multiplayer.
CoD hat sich leider, wie ich finde, in den letzten Jahren in die falsche Richtung entwickelt. Der damalige Kriegsshooter, wie du ihn aus CoD2 kennst, wurde mehr und mehr zum Reaktionstest. Das ist Geschmackssache. Die meisten Leute, die MW3 spielen, kennen alte CoDs überhaupt nicht.
Die Maps schrumpfen immer mehr und das alte CoD-Feeling kommt einfach nicht mehr auf. Im Multiplayer benutzen 50% der Leute FMG9 Akimbo - diese Waffe ist einfach überpowert.

Activision/IW kümmern sich, wie ich finde, einen Dreck um die Community. Die wollen nur Geld - dewegen bringen sie auch jedes Jahr Spiele raus, die sich kaum vom Vorgänger unterscheiden.
CoD verändert sich nicht mehr. Ja gut, es gibt neue Spielmodi, aber das ist auch schon alles. Im grunde zahlst du für ein Mappack.

Kauf dir lieber MW2 für weniger Geld - so viele Unterschiede gibts da nicht.

Das ist nur meine meinung, aber trotzdem hoffe ich dir geholfen zu haben.

Antwort #2, 13. März 2012 um 07:00 von jdjanik

ja geb ich jdjanik recht fmg9 is ne überpowerdete Waffe und find mw 2 auch besser

Antwort #3, 13. März 2012 um 14:35 von Lou123

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
danke für die Antworten leute. btw ich hab MW2 schon genau so wie alle anderen außer CoD 1 und 3.

Antwort #4, 13. März 2012 um 21:02 von nfszocker03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)