Online Spielen ? (Fifa Street)

Kann man online oder gegen Freunde nicht mit Normalen Mannschaften spielen wie Chelse oder Manchester United ?

Frage gestellt am 12. März 2012 um 18:45 von Manuel1510

11 Antworten

doch kann man

Antwort #1, 13. März 2012 um 14:27 von robbery97

ja und wie ? Erklär mir wie ich mit Freunden mit Standardmannschaften spielen kann wäre sehr dankbar ;)

Antwort #2, 13. März 2012 um 14:44 von Manuel1510

ich hab grad gesehen das man es doch nicht machen kann. Tut mir sehr leid ich hab da was falsch verstanden

Antwort #3, 13. März 2012 um 15:01 von robbery97

Dieses Video zu Fifa Street schon gesehen?
Ja aber warum nicht ? Ist EA so dumm ? warum macht man so viele Liegen aber dann kann man nicht online mit denen spielen ? wtf :/ hoff das kommt noch

Antwort #4, 13. März 2012 um 15:06 von Manuel1510

Ich finds gut das sie das so gemacht haben. Dann spielt man nicht nur gegen Barca und so weiter, sondern gegen individuelle Teams. Ist doch richtig geil!

Antwort #5, 13. März 2012 um 17:47 von Jeff_the_player

So wie ich das verstanden habe gibt es wieder diese Online Liga wie bei FIFA 12. Und da müsste es dann auch normale Teams geben denke ich mal

Antwort #6, 14. März 2012 um 16:43 von Lolmannlol

Nein auch in der Online Liga kannst du nur mit deinem Team spielen... Ich finds aber auch gut so...

Antwort #7, 15. März 2012 um 09:45 von timmy_boy92

das ist einfach eine bodenlose frechheit, ich habe keinen bock mit diesen entschuldigung "kack no-name spielern" die keine tricks können zum zu hampeln. bin sehr enttäuscht"!

Antwort #8, 15. März 2012 um 17:40 von PayChief

find das auch scheiße aber überleg mal was mich auch aufgeregt hatte bei fifa dass die gegner immer nur barca, real, ac milan, spanien und so genommmen haben. da kann man denn ja auch komplett nur ein spiel mit den 5 besten mannschaften machen ! also is schon gut so wie das is endlich muss man sich das auch mal erarbeiten..

Antwort #9, 16. März 2012 um 11:46 von Em4life

So nachdem ich mich beruhigt habe, und das Spiel einige Stunden gezockt habe, komm ich zu dem entschluss das es ne gute idee ist. Man muss sich mehr mit der Mannschaft auseinandersetzen um sie auf ein gutes Level zu bekommen...das heißt einige Stunden mehr spielzeit :)

Antwort #10, 16. März 2012 um 17:42 von PayChief

Aber auch scheisse jetzt mit meinem team zum beispiel.
Ich hab mein team in 1 tag auf 99 gesamtwert bekommen zu spieln.
Das ist auch scheisse gegen so zerstörer mannschaften

Antwort #11, 19. März 2012 um 00:16 von The_Miz_110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa Street

Fifa Street

Fifa Street spieletipps meint: Optisch abwechslungsreiches Trickspektakel mit vielen Spielvarianten und motivierender Karriere. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Street (Übersicht)