Kann nicht mit Hirciene reden (Skyrim)

Also ich hab jetzt diesen Werwolf-Typen gehäutet und jetzt soll ich mit Hirciene reden. Jedoch erscheint er nicht, es gibt nichtmal nen Questmarker oO
Was ist das Problem?

Frage gestellt am 12. März 2012 um 18:53 von Homer135

6 Antworten

Dumme Frage,aber hast du diesen bestimmten Quest auch in dem Quest-Fenster makiert?
Ansonsten werden ja diese Marker gar nicht angezeigt.

Antwort #1, 12. März 2012 um 19:00 von yugi12

Du musst raus vor die Höhle gehen, dann sollte sie mit Dir reden.
Wenn Du noch neu laden kannst, lass Sinding am Leben, dann gibt's den Ring von Hircine. Danach kannst Du ihn immer noch töten und häuten.

Antwort #2, 12. März 2012 um 19:00 von DrIllich

ok normalerweise erscheint ja der Geist von Sinding wenn du ihn getötet hast und der ist ja der Aspekt von Hircine.

Jetzt habe ich selber die Frage wenn man dann schon den Ring von Hircine hat und wenn man Sinding dann doch killt und ihn häutet bekommt man trotzdem noch die "Haut des Erretters"?

Antwort #3, 12. März 2012 um 19:16 von Scoorpyn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Jup. Hab ich gemacht, um beides zu kriegen, weil mir sonst ein daedrisches Artefakt gefehlt hätte. Ring und Haut zählen beide als Artefakte für die Trophäe.

Antwort #4, 12. März 2012 um 19:22 von DrIllich

Ach so, das war allerdings vor dem letzten Patch.
Musst probieren, ob das noch geht.

Antwort #5, 12. März 2012 um 19:24 von DrIllich

ach genauso wie mit der Heilung der Lykanthropie selbst nach der Quest.

Das funktioniert angeblich auch nicht mehr mit der Heilung muss ich dann mal testen.

Antwort #6, 12. März 2012 um 19:26 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)