Teemo (LoL)

Wie spielt ihr ihn :)?
Itembuild bitte.
Ich hab unten i.wo gelesen das die Pilze knapp 1000 schaden machen ... wie bekomm ich das hin?
Ich kauf mir meistens...
Nashors Zahn
Ionischerfunke oder so
und Ende der weisheit oder sowas ^^
was haltet ihr davon.
Danke

Frage gestellt am 12. März 2012 um 18:56 von gelöschter User

5 Antworten

1. Ich sag dir mein Itembuild.

2. 1000 Schaden mit einem Pilz... das ist unnötig, da man später ein Orakel besitzt ist es einfach nur verschwendung. Wenn du mich fragst.

Itembuild:
1. Dorans Schwert (nach Madreds auf Hextech Gunblade oder Ionischer Funke bauen)
2. Schuhe des Berserkers oder Merkurs Schuhe
3. Leiden
4. Phageas -> (nach Ende der Weisheit auf Frosthammer bauen)
5. Ende der Weisheit
6. Madreds Blutschnitter

Antwort #1, 12. März 2012 um 19:14 von Skellhouse

Also ich spiele temmo damit recht erfolgreich ( hab bisher zu dem build nu rlob bekommen werde es auch vill bei solo mid oder mobafira veröffentlichen ^^ )

1. Dornas Klinge
2. Merkurs
3.Wirgelds Laterne ! <--- Wichtig
4. Leiden
5: Phages <-- Frosthammer
6.Bludürster
7. SChwarzes Beil


Dein end Build Fals es dazu kommt solte dan so ausehen

Merkurs , Wirglds LAterne, Leiden ,Frosthammer , Blutdürster , Schwarzes beil


man kann wen die gegner tanky sind auch noch ein madrets reinhauen anstat leiden und wirgelds kan man auch durch bludrürster ersetzen
( am anfang aber nicht vertrau mir eine wirglds bringt am anfang um einiges mehr als ein blutdürster mit temmo )

Wenn du dich für die statistick dieses Itembuild Interesierst ( hab meine app wieder "Und ZUVIEL ZEIT ":P )
:

Temmo Frosthammer , Leiden , Merkurs , Blutdürster
Schwarzes beil , wirelds

Insgesamt
13740 Gold + ein parr heal pots und dornas :D

Hp: 2469
Atkspeed : 1,654
Damage : 296
Ap: 25
Rüstung : 111,5
magie resistence : 55
Lifesteal : 40 %
Zähigkeit : 35 %

Dmg per 5 sek : 2852
Aber da muss man noch gift q und rüstungsreduzierung Dazu rechnen auch den life steal und den passiven slow

Das dan alles in einen kommmt auf glaube ich rund 3600 Dmg pro 5 sek was ich für so nen tanky temmo gar nicht schlecht Vorkommt ( Und es ist nicht sehr teuer :D )
Hoffe Konte helfen

Antwort #2, 12. März 2012 um 20:17 von killer-smile

sorry, dass ich das jetzt sage, ihr werdet mich haten, aber:
MOAR DÄMÄTSCH
teemo macht spaß, spiel ihn so nach den items, ist ok.

Nur wo spielt ihr ihn.
mit Dorans auf der Toplane ist leider gottes schwachsinn, boots/armor je nach gegner sind irgendwie wirkungsvoller...

Antwort #3, 12. März 2012 um 22:28 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
@Veael so spiel ich ihn auch anfangs aber mit rüstung und 5 healpots ^^ aber das hab ich nicht hingeschrieben weil die meisten mit dornas anfagen
Ps : Rainmann play temmo PROLIKE ^^

Antwort #4, 13. März 2012 um 14:12 von killer-smile

yarp, daher sag ich das hier auch :D

Antwort #5, 13. März 2012 um 14:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)