ich will das spiel auf Platin durchspielen aber da stehen manche Trophäen die ich nicht machen kann,weil ich nicht weiß wie? (Dynasty Warriors Next)

1.Trophäe : Obtained all of the available Edit Character parts.
2.Trophäe : Formed a sworn oath with all of the officers.
3.Trophäe : Formed a marriage pact with all of the officers
4.Trophäe : Formed a marriage pact with another officer
5.Trophäe : Achieved the worst possible Gouvernance Rating.
6.Trophäe : Succesfully completed all of Sudden Encounters.
7.Trophäe : Succesfully completed all of Sudden Encounters with
the best possible rating.

Danke im voraus :)

Frage gestellt am 12. März 2012 um 19:12 von nilan10

14 Antworten

1. Trophäe: Du muss dein Erfahrungsrang auf Level 45 bringen,
da schaltest du die Letzen Outfits für den
Charaktererstellmodus frei

Antwort #1, 15. März 2012 um 16:58 von sunamira85

dankee :) und die anderen trophäen?

Antwort #2, 16. März 2012 um 14:52 von nilan10

2. Trophäe: Im Conquest Modus (nicht Story Modus) weiß grad nicht ob der so heißt, musst du so lange spielen (kann dauer) bis irgend
wann einer deiner Offiziere sagt das wir uns schon so lange kennen und eine Bruderschaft eingehen. Und ja da musst du mit allen Charaktern einmal den gehabt haben (kann dauer) selbst ich habe bis jetzt nur mit 4 Charaktern diese gehabt.

3.+ 4. Trophäe: auch im oben genanten Modus dein Territorium Level muss glaube ich auf mind. 10 sein um mit einem Charakter zu Heiraten.
Hab selbst bis jetzt noch nicht diese Trophäe

Bei den anderen Trophäen kann ich dir nicht helfen, wie schon gesagt hab ich bis auf Trophäe 1 noch keine der genannten.
Dauert halt.

Antwort #3, 16. März 2012 um 15:09 von sunamira85

achsoo..danke :)
hat du lust online zu spielen?

Antwort #4, 16. März 2012 um 21:22 von nilan10

würde ich gerne wenn ich könnte, wohne auf dem Land und hab leider dort kein DSL :(

Antwort #5, 21. März 2012 um 09:14 von sunamira85

wie schade... .___.
bin schon lvl 37

Antwort #6, 21. März 2012 um 21:29 von nilan10

um die zuneigung zu gwissen offizieren zu gewinnen für sworn oath und mirage pact, muss man entweer guter herscher werden oder schlechter, das wiederum macht man mit entscheidungen bei erreignissen, so wird man zum beispiel mal gefragt ob man die medizin für sein volk zahlen will, macht man es rüückt man ein schritt näher zum guten herrscher, macht man es nicht rückt man ein schritt näher zum schlechten herrscher.

Antwort #7, 06. April 2012 um 16:05 von Kryos

ich mache es andauernd aber es passiert nichts ..

Antwort #8, 18. April 2012 um 20:07 von nilan10

am besten man macht ne 5 mächte kampagne und macht ca. 20 mal entweder gute entscheidung oder schlechte aber auf keinenfall abwechselnd oder gemischt, es hilft vieleicht auch dann bestimmten offizieren immer deren taktik zu nutzen auch das steigert die zuneigung zu denen

Antwort #9, 19. April 2012 um 19:20 von Kryos

Ja und man sollte sie in kämpfe mitkämpfen lassen wenn die Moral gut ist also der Pfeil an der Tatikkarte. Hab jetzt schon einige durch verheiratet und eine bruderschaft bzw schwesternschaft XD du musst aber alle Charaktere beides machen also männlein und weiblein. In der Galerie kannst du bei den Tatikkarten schauen mit welchen Charakter du was erreicht hast.

Antwort #10, 06. Mai 2012 um 14:22 von Luzirenren

uii muss das spiel ganz von neu machen ich habe zwar immernoch keine ahnung wie ich diese gouvernance rating bekomme aber naja..danke an alle :)

Antwort #11, 19. Juni 2012 um 17:07 von nilan10

nilan10 hast du lust mit mir zu spielen ich bin lvl 36

Antwort #12, 03. September 2012 um 12:52 von jillboy

gerne aber wie?

Antwort #13, 08. September 2012 um 00:05 von nilan10

für die rating trophäen must du dir chars erstellen mit den fähigkeiten
leader for people ( erhöht das rating ) und
terror of taxes ( senkt das rating und gibt 1k gold<)
für das schlechte rating reicht ne 3er force map jede runde anwenden
für das gute rating 5er force map und viel kämpfen du brauchst jede menge geld auf top kondi kostet die karte 500 gold

namen der fähigkeiten können etwas abweichen habse jetzt nich genau im kopf

Antwort #14, 29. Oktober 2012 um 15:09 von warriorslover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors Next

Letzte Fragen zu Dynasty Warriors Next

Dynasty Warriors Next

Dynasty Warriors Next spieletipps meint: Fans der Dynasty Warriors haben Spaß, wer die Serie schon auf den Heimkonsolen nicht leiden kann, der wird sich auch auf der Vita nicht mit ihr anfreunden.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors Next (Übersicht)