NAT Typ Strikt (Modern Warfare 2)

Ich hab mir heute MW2 geholt nur leider ist mein NAT Typ Strikt und er findet keine Lobbys, kann mir einer helfen. In MW3 ist mein NAT Typ Normal oder Offen.

Frage gestellt am 12. März 2012 um 19:22 von Player125

2 Antworten

Wenn du, nach dem du das Spiel gestartet hast, zum ersten Mal spiele suchst, dann dauert das ca.5 minuten, dafür musst du danach fast gar nicht mehr warten.

Den Nat-Typ kannst du einstellen, ich weiß aber nur wie das für die Fritzbox geht:
1. Du gehst auf fritz.box in deinem Webbrowser
---> Einstellungen > Erweiterte Einstellungen > Internet > Freigaben

2. Dann klickst du auf Neue Portfreigabe und öffnest folgende Ports:
1500
3101
3005
28960

die Portfreigabe muss für andere Anwendungen aktiv sein.
Bezeichnung ist egal
Protokoll ist UDP
bei von, bis bzw. an Port gibst du eine der Zahlen oben ein
dann musst du noch darauf achten, dass die Ports für deinen Pc freigeschaltet werden(falls du mit mehreren an der box hängst)
und das musst du für alle 4 Ports machen(mit der neusten Versin von mw2 nur für 28960 glaub ich, ich hab alle freigeschaltet)

und dann musst du noch auf systemsteuerungen, windows firewall, ein Programm durch die Windows-Firewall zulassen und bei CoD MW2 alle Häckchen setzen die fehlen.
MfG Einzeller

Antwort #1, 13. März 2012 um 07:28 von -Einzeller-

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
OK, danke. Werds machen sobald die FritzBox wieder funktioniert, sie is mir irgendwie abgesoffen ...

Antwort #2, 13. März 2012 um 17:55 von Player125

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)