die frage is schon peinlich... (MH Freedom Unite)

wo find ich die balistenmunition im fort ich hab schon alle areale abgegrast ich find die nich

Frage gestellt am 12. März 2012 um 19:35 von pascal2105

7 Antworten

bei welcher quest? shen gaoren? oder dieser shan lung?

Antwort #1, 12. März 2012 um 19:38 von 123luis123

ersteres

Antwort #2, 12. März 2012 um 19:39 von pascal2105

macht nix :D du findest welche direkt bei lager rechts außen an den wänden, da wo kanonenkugeln am boden liegen und da wo so speere an der wand hängen da musst du "graben" ... aber ich weiß es nimmer zu 100 % :D

Antwort #3, 12. März 2012 um 19:40 von 19Mathias92

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
und wenn du auf diesen vorhof gehst da wo solche fässer stehn etc da musst du suchen^^

Antwort #4, 12. März 2012 um 19:42 von 19Mathias92

ja da gleich beim lager wo die sperre in so nem ständer sind^^ 5x mal aufsammeln dann hast du 10x baliste s und dann ist es erstma auf maximum^^

Antwort #5, 12. März 2012 um 19:43 von 123luis123

gefunden ok dann fang icg nochma an die krabbe steht schon seit 10min vor dem tor

Antwort #6, 12. März 2012 um 19:44 von pascal2105

:D dann wirds schwer den jetzt zu killen :D

Antwort #7, 12. März 2012 um 19:45 von 123luis123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)