Bessere Waffen herstellen (Skyrim)

Ich habe Schmieden auf 100 und frage mich gerade, wie ich noch bessere Waffen herstellen kann. Das beste in meinem Inventar ist ein Daedra Schwert mit etwa 80 Damage.
Allerdings habe ich schon Videos gesehen mit Damage von über 100 und so.
Macht man sowas mit Verzauberung oder mit irgendwelchen Tränken?

Frage gestellt am 12. März 2012 um 19:55 von _Patrick_

2 Antworten

Naja kommt auch drauf an ob du auch Talente für Einhändig hast denn dadurch wird auch sehr viel Schaden ausgeteilt aber ansonsten durch Tränke die Schmieden, Alchemie und Verzauberung verstärken.

Antwort #1, 12. März 2012 um 19:59 von Scoorpyn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich empfehle dir eine Schmiederüstung zu basteln. Das heisst du kannst ohne Mods 4 Teile mit der Eigenschaft "schmieden verstärken" verzaubern. Den Ring, das Amulett, den Harnisch und die Handschuhe. Danach nimmst du noch einen Trank mit dem du deine Schmiedekünste verstärkst. Die besten Tränke stellst du her, wenn du Alchemie auf 100 bringst und wieder vier Gegenstände anziehst die mit "Alchemie verstärken" verzaubert sind. Damit steigerst du deinen Schaden mit dem Daedraschwert locker auf über 200 und wenn du Verzauberung auf 100 hast, kannst du nochmals über 150 Pkte. Elementarschaden auf die Waffe zaubern. Damit sind selbst alte Drachen nach wenigen Schlägen tot. Das Spiel kann dadurch etwas gar einfach werden. Du kannst ja jederzeit eine andere Waffe die weniger Schaden macht benutzen. Oder du suchst dir eine Daedra Schrein Waffe, die stylisch aussieht und weniger Schaden macht.

Antwort #2, 13. März 2012 um 21:03 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)