Hilfe (HdR - SuM 2)

Mein Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde II Aufstieg des Hexenkönigs funktioniert nicht mehr(es hat schon mal funktioniert) ich hab aber nichts gemacht immer wenn ich versuche es zu starten kommt das Ladesymbol aber nichts passiert.
Was soll ich tun.
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 12. März 2012 um 20:15 von Exdranas

3 Antworten

Hallo
Da kann ich die leicht helfen:
Du wirst sehr wahrscheinlich Windows 7 oder Vista mit 64 Bit haben.
Der Ordner auf deinem Computer, der für die zu speichernden Daten (z.B eigene Helden, Auflösung, Maps,...) von SUM 2 AdH nötig ist existiert noch nicht (komplett).
Hier ist eine Anleitung:
Geht nach C:\Users\YOURNAMEHERE\AppData\Roaming (solltet ihr den AppData nicht sehen, schreibt ihr einfach in die Adresszeile) und löscht alle Datein im Meine Die Schlacht um Mittelerde™ II-Dateien Ordner, habt ihr das Addon dann zusätzlich noch alle Datein im Meine Der Herr der Ringe™, Aufstieg des Hexenkönigs™-Dateien Ordner. Dann kopiert ihr die Settings.ini und den Maps Ordner (638 bytes) in die beiden Ordner und dann solltet euer Spiel starten. Seltsam das EA das nicht einfach per Patch machen kann…

MAPS UND OPTIONS.INI:
http://wiiare.in/download/die-schlacht-um-mitte...

Wenn du die Schlacht-um-Mittelerde-Ordner nicht siehst ändere einfach die Ordnereinstellungen, sodass du versteckte Dateien/Ordner sehen kannst. Die Options.ini ist z.B für die Auflösung zuständig. Öffne sie mit dem Editor, und ersetze einfach die vorgegebene Auflösung durch deine.
Wenn du Appdata/Roaming nicht findest, drück einfach Start und R
Und gib dann %appdata% ein. Viel Erfolg!

Antwort #1, 12. März 2012 um 22:01 von manucom

ähh ich hab keinen Meine Schlacht um Mittelerde Aufstieg des Hexenkönigs ordner aber noch ne ganz andere frage immer wenn ich hdr sum 2 (also das normale) spiele is immer so nah hingezoomt seit ich diese ordner ersetzt habe noch mehr kann ich da was gegen tun und wenn ja was?

Antwort #2, 13. März 2012 um 16:19 von Exdranas

Ich habe dir mal meinen Aufstieg-des-Hexenkönigs-Ordner hochgeladen:
LINK: http://modding-union.com/cf/mods/edain2/mod/dl5...

Du musst einfach noch deine Auflösung unter "Resolution" in der options.ini einstellen. Gegen den Zoom kann man leider so gut wie nichts machen; du kannst aber einfach einen kleineren Bildschirm benutzen, dann ist es perfekt. Wenn bei dir AdH läuft solltest du dir die Edain-Mod runterladen, denn bei der kann man auch große Bildschirme gut verwenden.

LINK von Edain: http://modding-union.com/cf/mods/edain2/mod/dl5...

Ich hoffe, dass es jetzt bei dir läuft.

Antwort #3, 13. März 2012 um 18:26 von manucom

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)