alter palast (Pokemon Weiss)

hallo
ich habe die drachenstiege beendet und wollte in den alten palast.
doch irgendwie komme ich nichtg weiter, egal wie oft ich es versuche. die eine steht immer davor, und sagt das er schon vorgegangen ist. mehr passiert nicht. wenn ich den treibsand runter bin, komme ich immer an der selben stelle an.egal welchen von den beiden. muss ich was vorher anderes machen?

Frage gestellt am 12. März 2012 um 20:29 von winnipooh

5 Antworten

Lass einfach den B-Knopf los und geh LANGSAM am Rand des Treibsandes entlang...

Antwort #1, 12. März 2012 um 23:13 von Kitsune13

ich werde es versuchen danke

ps ich gebe zu dieses spiel aus neugier angefangen zuhaben.ich wollte wissen, was mein sohn da so toll dran findet. tja und das ende vom lied. ich bin eine mutter von 34 und finde das spiel hat suchtfaktor...

Antwort #2, 13. März 2012 um 00:09 von winnipooh

das problem kenn ich (beides sucht und den treibsand^^) da muss man langsam am rand vorbei gehen, dann klappts.

Antwort #3, 13. März 2012 um 16:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
hat funktioniert, danke...

Antwort #4, 13. März 2012 um 20:56 von winnipooh

@Gilford:

Muss aber nicht zwangsweise der Rand sein.
Solange man nicht direkt in die Mitte geht, kann nichts passieren.^^

Antwort #5, 14. März 2012 um 10:03 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)