Frage zum Team. (Dragon Quest 9)

Hey leute ich wollte euch fragen wie mein Team ist.Weil ich nicht weiß ob es gut ist und manche meiner Charaktäre negative sachen haben.

Also ich sag es:
Ich.PALADIN! (Geil!)
2 Char.Zauberin (Würg!)...
3 Char.Weiser (Naja...)
4 Char.GLADIATOR! (Muss bleiben!)

Ich wollte von euch wissen was soll ich außer Pala und Gladi rauswerfen?Denn Zauberer machen generell sehr wenig schaden...

Was tun?
Danke im vorraus! xD

Frage gestellt am 12. März 2012 um 20:55 von -Megaplayer-

4 Antworten

ich würde dir einen priester empfehlen da er besser ist als der weise ( dafür der zauberer raus ) und denn weisen würde ich vielleicht lassen er ist oft recht hilfreich




PS: Paladine sind die aller geilsten ;D

Antwort #1, 12. März 2012 um 20:59 von mariu

Also ich werde nicht so tun als würde ich verstehen was am Paladin so "Geil" und am Weisen so "Naja" ist.
Es ist möglich mit nur einem Weisen als Heiler und wiederbelber Legendäre auf höherem Level(unter 50) zu besiegen.
Also Zauberer zu Gladi oder KK oder Krieger.
Den Pala SPÄTER wenn er nicht mehr gebraucht wird zum Prister oder den Zauberer zum Priester und dich zum Gladi Kriger oder KK wenn du denn allerdings nur wegen duldsamkeit benutzt mach ihn jetzt zum Krieger der hat mehr angriff und mehr abwehr.

Antwort #2, 13. März 2012 um 05:49 von dragonquestzocker777

was mir an meinem team wichtig is is der priester.

wichtig is aba dass er immer als erster angreift(extrem nützlich)also gib ihm meteorarmsch.

Antwort #3, 13. März 2012 um 14:42 von Dong

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich würde sagen ein 2ter Gladi rein und Weiser zum Priester machen das gäbe ein sehr gutes Team.

Antwort #4, 13. März 2012 um 17:53 von Gweddry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)