nur ma sone frage (Naruto Ninja Storm Generations)

wiso war in ninja storm 2 larss aber dan nicht in generation warum war der den in ninja storm2

Frage gestellt am 12. März 2012 um 21:04 von supergamer471

11 Antworten

weil der macher ne kostüm zeichnung für dieses spiel gemacht hatt oder so deswegen und weil lars nix mit naruto zu tun hatt

Antwort #1, 12. März 2012 um 21:05 von Sasukai

weil masashi kishimoto sein outfit entwurfen hat, hat man ihn als dank ins game gepackt

Antwort #2, 12. März 2012 um 21:06 von hatakesakumo

weil halt und in generation geht es halt um die zusammenfasung der letzten 2 spiele und das neue da hat larz noch weniger alls in nummer 2 zu suchen

Antwort #3, 12. März 2012 um 21:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Lars war nur ein zusatzchara,der eig. Nich zu naruto gehört sonder zu tekken 6.
In generations gibt es aber scheinbar schon genug charas,so das es keinen grund gab noch einen zusätzlichen einzubauen.

Antwort #4, 12. März 2012 um 21:06 von LeahUchiha

ist kein grosser verlust

Antwort #5, 12. März 2012 um 21:12 von Rothaar_shanks

^^# doch ist es

Antwort #6, 12. März 2012 um 21:24 von NightElvedScoped

Nein rothaar_shanks hat recht kein großer verlust

Antwort #7, 12. März 2012 um 21:43 von Naruto-16-Uzumaki

Wennst meinst^^ is eh deine Meinung, und ich hab meine :D

Antwort #8, 12. März 2012 um 21:44 von NightElvedScoped

Deine Meinung intersiert mich nicht

Antwort #9, 12. März 2012 um 21:49 von Naruto-16-Uzumaki

trotzdem geschmackssache. xO
mehr gibt`s da nicht zu diskutieren. ;)

mfg

Antwort #10, 12. März 2012 um 21:54 von umadbro_-

Jop stimmt ^^


-->Closed please<--

Antwort #11, 12. März 2012 um 22:00 von NightElvedScoped

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)