Nur Lesen Wenn Mit Kroganern FERTIG. (Mass Effect 3)

Also soll ich sie nun vernichten oder das Virus beseitigen.
Ich mag die nicht wircklich aber sie zu betrügen erscheint mir falsch. Kann mir einer OHNE Spoiler sagen was im nachhinein die bessere wahl ist/sein könnte.

THX für alle Antworten.

Frage gestellt am 12. März 2012 um 21:12 von Tadia

6 Antworten

Kroganer ist meinetwissens eine bessere Wahl, da diese über 800 Punkte bringen und die Salarianer glaub ich etwas weniger.

Antwort #1, 12. März 2012 um 22:10 von -tomi123-

Aber kann man nicht beide haben? Das ist ja der Twist an der Sache. Man kann so grausam sein und die Kroganer betrügen, nur um von beiden Flotten Unterstützung zu haben.

Antwort #2, 12. März 2012 um 23:36 von Erschaffer

Also ich weis nur wen du Importiert hast das sich was mit den Salarianern ergibt trotzdem wen du die "Krankheit" der Kroganer heilst. Sonst wüst ich grad nichts.

Antwort #3, 13. März 2012 um 10:09 von BloodHammer

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Hilf doch einfach den Kroganern, wenn du es willst. Du kriegst im Nachhinein auf jeden Fall noch genügend Kriegsaktivposten ;)

Antwort #4, 13. März 2012 um 17:35 von the_dark_knight999

Hab sie gerettet weil sie ja an dem alten Krieg nicht schuld waren.

Antwort #5, 13. März 2012 um 17:50 von Tadia

Ich versuchs mal ohne SPOILER die Frage zu beantworten:

Meines erachtens ist es am besten die Genophage zu verhindern auch wenn man dafür den einen oder anderen Abtrünigen Punkt kassiert da man dann beider Seiten als Hilfe bekommt.Also Kroganer und Salarianer!

WICHTIG ist nur das man den Plan es zu tun erst ganz zum Schluss am Turm dem Salarianer enthüllt da man sonst leider NICHT beide Fraktionen in voller Stärke bekommt.

Antwort #6, 13. März 2012 um 18:27 von Booth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)