Origin instalations probleme (Mass Effect 3)

Ich stell diese Frage jetzt zum zweiten mal also bitte kann mir jemand helfen ich habe ein problem bei der Origin instalation da kommt nämlich immer eine Fehler Meldung die da lautet Origin.exe - Ungültiges Bild C:\Windows\system32\MSVCR100.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator oder Softwarelieferanten, um Unterstützung zu erhalten.
Ich hab Origin zig mal deinstaliert und dann neu runter geladen und erneut instaliert dann hats immer noch nich geklappt dann hab ich es von der CD instaliert und es hat immer noch nich geklappt und ich bin kurz davor meinen Computer samt spiel gegen die Wand zu schmeißen also bitte helft mir. THX für antworten

Frage gestellt am 12. März 2012 um 21:13 von 1997_Styler

3 Antworten

Hallo

Also Lösung kann sein wie folgt:

MSVCR100.dll fehlt, also versuchen es herunterzuladen.
Versuche es mal hiermit:

Download 32Bit: http://www.microsoft.com/downloads/de-de/detail...

Download 64Bit: http://www.microsoft.com/downloads/de-de/detail...


MSVCR100.dll ist ein Bestandteil der Visual C++ Runtime. Einen entsprechenden Installer solltest Du im Downloadcenter von Microsoft finden.

Quelle: http://social.msdn.microsoft.com/Forums/de-DE/d...

Antwort #1, 13. März 2012 um 10:05 von BloodHammer

Ist dieser Beitrag hilfreich?

BloodHammer ich verstehe das nicht, ich habe dasselbe Problem und ich habe das schon 3 mal installiert aber diese Fehlermeldung kommt immer noch. Was soll ich tun?

Danke für die Hilfe.
Jana

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 12:09 von xJana

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dasselbe Problem mit der MSVCR100.dll Datei?

C:\Windows\system32\MSVCR100.dll ist kein Origin Fehler

Einerseits kann es an einer alter Visual C++ Version liegen.

Microsoft Visual C++ *64:
http://www.microsoft.com/de-de/download/details...

Microsoft Visual C++ *86 (32Bit):
http://www.microsoft.com/de-de/download/details...

Microsoft .NET Framework (Beide Versionen):
http://www.microsoft.com/de-de/download/details...

Oder mal Microsoft Updates machen.

Was du auch noch machen kannst wenn die MSCVR100.dll Datei fehlt, herunterladen und in den angegebenen Ordner kopieren.

Link:http://www.dll-downloads.de/msvcr100.dll-downlo...

Wo hin kopieren steht in der Beschreibung beim Link.
Wen es weiter nichts bringt schreib mal genau was kommt evt mit der "Prt Scr" Taste ein Screenshoot von der Fehlermeldung machen und zB auf http://www.http://imageshack.us/ hochladen und verlinken.

Gruss

Antwort #3, 25. Juli 2012 um 12:29 von BloodHammer

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Eine malerische Idylle aus saftigen Wiesen, herumtollenden Schweinehörnchen und klaren Bächen - dieser Frieden (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)