Schwarzweite (Skyrim)

Moin Leutz ganz kurze Frage bloss, welche Hoehle bzw welche Festung war des den um noch einmal in die Hoehle zu kommen?

Dankeschoen schonmal im voraus. :'D

Frage gestellt am 12. März 2012 um 21:42 von HellJumper123

5 Antworten

Die wo du die Schriftrolle der Alten holen musst. Mzark Turm oder so, weiß es leider nicht auswendig ^^

Mfg

Antwort #1, 12. März 2012 um 21:57 von BumBum

Südlich von Winterfeste gibt es einen Aufzug Ratalblandt oder so ähnlich...der fuhrt direkt nach Schwarzweite und ist von außen begehbar...Süd-westlich

Ansonsten über Alftand... ebenfalls südlich von Winterfeste

Antwort #2, 13. März 2012 um 11:51 von Griffin300

jo dankschoen die quest hat ich schan nur bin ich da beim 1mal quasi durchgerannt und jetz wohlt ich mir alles mal in ruhe anschauen ;'D

Antwort #3, 13. März 2012 um 14:21 von HellJumper123

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich hab da ne quest gestartet wo ich 1 pupurne nirnwurz gesammelt habe "Zurück zu den Wurzeln"

Antwort #4, 13. März 2012 um 20:11 von XxFreedomfighterxX

jo ich auch da steht: Finde etwas ueber die purpunen nirnwurz heraus. Was muss ich da machen? ein freund meinte er hat iwas gemacht und musste den 20 oda so von den sammeln ( ja die angabn von freunden sind ja immer so genau ;'D)

Antwort #5, 13. März 2012 um 20:26 von HellJumper123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)