2 Fragen zu CE und Ende (Mass Effect 3)

1. Nur damit ich das richtig verstanden hab: die digitalen Boni der CE ( mech hund, kapu für shepard, waffen, etc.) muss man erst noch runterladen?

2.Ich kenne bis jetzt nur ein Ende. Wäre jmd hier so freundlich, mir alle 17 in Kurzfassung zu beschreiben? Spoiler sind mir egal...

vielen Dank im Vorraus

Spezifizierung zu 2.: z.B. steht im artbook der CE etwas von nem Endgegner in form des Unbekannten als Reaper... gibts das?

Frage gestellt am 12. März 2012 um 21:55 von SamFisher93

2 Antworten

ich spoiler hier also alle die die enden nicht kennen sofort raushier^^

ce sachen werden per code eingelöst und runtergeladen wobei der online pass waffen etc freischaltet und sep. code das protheaner pack.


2. kurzfassung der enden ist ziemlich einfach es gibt je nach punktestand kleine abänderungen. das beste ende zeigt dir wie du die reaper zerstörst die citadel in die luft geht die geth und alle massenportale vernichtet dein schatz und joker sowie vermutlich der rest des squads fliehen ohne ersichtlichen grund vom strahl weg landen auf nem unbewohnten planeten das schiff zerstört du "shephard" nicht an bord. so und nun gibts nen 6 sek einspann auf deine brust und ein kurzer atemzug. ende sonun zu den 16 anderen enden. um vorwegzusagen du hast am ende 3 möglichkeiten alle technick zerstören. oder dich opfern und die ganze galaxie die dna umschreiben das dann jede rasse zum teil mechanisch ist oder die reaper kontrollieren. bis auf ersteres stirbst du immer und wenn du nicht genug punkte hast auch da. die portale werden auch bei allem zerstört und joker flieht auch jedesmal mit dem squad vom strahl weg eigentlich immer das gleiche. die abänderungen je nach punktzahl geben dann schon ein kleinwenig andere änderungen in schlechteren lagen kann die erde zerstört werden. alles in allem ein depressives ende mit viel zu vielen offenen fragen.

will dich aber hier nicht entmutigen das spiel sonst ist gelungen.

Antwort #1, 12. März 2012 um 22:05 von Terra1988

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Erstmal vielen,vielen Dank für die Antworten.
Und dass das Spiel gelungen ist ist durchaus meine meinung, ja es ist der beste teil der serie. nur das ende ist eben... unbefriedigend

Antwort #2, 12. März 2012 um 22:26 von SamFisher93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)