Monster der gleichen Art im Team (Final Fantasy 13-2)

Hi leute,

ich hätte eine frage, wenn man Monster der gleichen Art im Team hat, hat dies in irgendeiner Form Einfluss auf die Monster im Kampf?

Ich habe nämlich 3 Chocobos in meinem Team.

Frage gestellt am 12. März 2012 um 22:00 von Squall1990

7 Antworten

Angriffskraft und Magiestärke werden laut LB um 30% erhöht. Lohnt sich meiner Meinung aber nicht :(

Antwort #1, 12. März 2012 um 22:04 von NightElvedScoped

Der Boost tritt allerdings nur ein, wenn die Passivfähigkeit "Drillingsbund" mit im Spiel ist...

Antwort #2, 12. März 2012 um 22:30 von derschueler

okay, muss diese Passivfertigkeit jedes Monster besitzen oder reicht eines von den dreien. Und wo bekommt man die her, also welches Monster muss ich dafür transferieren?

Antwort #3, 12. März 2012 um 22:32 von Squall1990

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Kleinküsschen glaub ich hatt die denke ich...
Ob jedes Monster die haben muss weiß ich nicht.

Aber ich muss mich NES anschließen. Ich denke nicht, dass sich das lohnt...

Antwort #4, 12. März 2012 um 22:41 von derschueler

Das kann ich nicht beurteilen. Das was ich nur weiß, ist das die Chocobos die stärksten Monster im Spiel sein sollen. Und wenn man diese noch um 30% stärker machen kann, wieso nicht.

Aber auf jeden Fall danke

Antwort #5, 12. März 2012 um 22:45 von Squall1990

"die Chocobos die stärksten Monster im Spiel"

DAS halte ich für ein Gerücht. Es gibt halt ne Millionen davon^^

Antwort #6, 12. März 2012 um 22:48 von derschueler

Chocobos sind Meister ihrer Rollen kein Zweifel aber mit einem Goldenen,Blauen und Viol. Chocobo (mein 2tes Team)
Mache ich nicht mal annähernd so viel Schaden wie mit Küsschen,Wasserw. Und Gahongas :-/

Man sollte immer auf die Fähigkeiten,Angriffsrate,Gsw. Und Emphatien des Monsters achten :)

Antwort #7, 13. März 2012 um 08:16 von NightElvedScoped

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)