Torwarteinstellungen (Fifa 12)

Hi,
kann mir mal jemand sagen wie ich am besten meinen Torwart einstellen soll.
Sprich Traditionell oder Akrobatisch?
Groß oder klein?
Leicht oder schwer?
Habe schon 45 Leistungen für den Torwart abgeschlossen und habe bei Traditionell alles um die 90 Punkte und bei akrobatisch sind Reflexe auf 95 und Paraden ebenfalls um die 95 und Fangsicherheit um die 85.

Für was soll ich mich nun entscheiden?
Im Moment habe ich einen 2,08 Meter großen Torwart mal als akrobatisch mal als traditionell und er wiegt 50 kg.Er kommt fast immer an die Bälle ran die in den Winkel gehen, jedoch versagt er bei den Bällen die sehr nah an ihm vorbei gehen.

Bin für jeden Vorschlag offen.

MfG

Frage gestellt am 12. März 2012 um 22:09 von codplayer645

1 Antwort

also große, leichte Torhüter halten fast alle Bälle die weit hoch gehen und kleine, leichte Torhüter halten eher die Bälle die niedrig aufs Tor kommen deshalb versagt dein Torhüter auch wenn sie nah an dir vorbei fliegen!

Lösung:Mach dir den Torhüter auf normale Größe (ca. 1.80m-1.88m) und mit normalen Gewicht (ca. 73kg - 85kg)

Antwort #1, 13. März 2012 um 14:57 von sinned97

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)