Die Kristalle von Shale (Dragon Age)

Hi,also ich hab mir den Charakter Shale(der Golem mit den Kristallen)heruntergeladen und er sagt,wenn ich ihm mehr von den Kristallen bringe die auf ihm sind kann ich sie an ihm anbringen.Wo finde ich solche Kristalle und wie heißen sie?Und was passiert wenn ich ihm die Kristalle gebe?Bitte helft mir,es ist dringend,denn wenn ich das nicht bald erfahre dann werde ich echt wahnsinnig. Also helft mir bitte

Frage gestellt am 12. März 2012 um 22:10 von Murmidion

1 Antwort

Hallo,

ich hoffe du bist noch nicht wahnsinnig geworden wenn du diese Antwort liest ^^

Shale kann nicht, wie deine anderen Gruppenmitglieder, Rüstungen tragen. Deshalb kannst du ihr (ja, Shale ist eigentlich weiblich), diese Kristalle geben. Diese stärken dann die Abwehr oder auch den Angriff. Zu finden sind diese Kristalle bei vielen Händlern oder auch ab und zu unterwegs in Kisten oder Ähnlichem. Es gibt verschiedene Formen, die den Elementen entsprechen (Feuer, Frost, usw.) und verschiedene Effektstärken haben (fehlerhafte oder makellose Kristalle). Wenn du Shale die Kristalle "anziehen" möchtest, kannst du das im ganz normalen Menü machen, wo du die anderen Gruppenmitglieder und dich selber mit Ausrüstung versorgst. Je nach Art des Kristalls den du anbringst, verändert sich dabei die Farbe von Shale ein wenig. Bringst du einen Feuerkristall an, leuchten die Schultern z.B. mehr in rot.

>LG

Antwort #1, 13. März 2012 um 10:17 von Pinki666

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)