Hätte mal ein Paar fragen: (SW Force Unleashed)

Also meine Fragen sind:

1. Giebt es irgendwo eine Liste, wo ich in jedem Level die Würfel finde?
2. Wenn ich am ende jedes Levels meine Belohnungen sehe, steht da immer was von Lichtschwertkristall, aber meistens habe ich danach keinen neuen Kristall, is das normal oder woran liegt das.
3. Bekomme ich alle Kostüme und Lichtschwertkristalle im normalen Spielverlauf?
4. Wie befreie ich den Sarlaac?
5. Wo ist der Funkturm den ich beim zweiten mal auf Kashyyyk, plattmachen soll?

Danke an alle die mir helfen. ^_^

Frage gestellt am 12. März 2012 um 22:39 von gelöschter User

2 Antworten

1. http://www.4players.de/4players.php/guides/Chea...

2. Keine Ahnung, was du genau damit meinst, aber verschiedene Holocrons beinhalten auch Lichtschwertkristalle. Wenn du einen neuen Lichtschwertkristall gefunden hast, dann kommst du mit der Select-Taste ins Menu und kannst dort die Farbe deines Lichtschwerts ändern.

3. Ja. Wenn du nicht alle findest, dann kannst du die Mission auch einfach wiederholen.

4. Verschiedene Tentakeln des Sarlaccs hängen an Ketten (Ich glaube, es sind 3 Stück). Die Ketten kannst du, wenn sie anvisiert sind, mit Hilfe des Lichtschwertwurfs zerstören. So befreist du auch den Sarlacc.

5. Da kann ich dir leider nicht helfen, da ich das Spiel schon lange nicht mehr gespielt habe und es nicht mehr weiß.^^ Sonst würde ich es mal mit Google versuchen :P ;)

Falls etwas nicht klar ist, dann sag Bescheid.

Antwort #1, 13. März 2012 um 01:41 von Skedar

Das mit dem Sarlacc stimmt.

Geh in dem Level weiter bis du zum (1.) AT-ST gelangst, dann durch das Tor und ein bisschen gerade aus. Da ist der Funkturm. An den Seiten befinden sich so komische Teile, die man einfach mit der Macht entfernen kann, das da hinter musst du nur kaputt machen!

Antwort #2, 14. März 2012 um 18:20 von firefox22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)