Hilfe bei Airbus! (FS X)

Also ich kenn mich mit dem Autopilot bei eigentlich jeder Boeing sehr gut aus.Aber beim airbus A321 (zum beispiel)nicht.Ich finde nur den Haupautopilotschalter sonst keinen anderen!Wenn der aktiviert ist in der luft macht der Auto Pilot nicht das was er sollte!Er erreicht die Höhe aber steigt danach einfach weiter und die Schnelligkeit hat er auch nicht im griff!
BITTE DRINGENDS UM HILFE!
Danke =D

Frage gestellt am 12. März 2012 um 22:53 von Sebi2504

3 Antworten

Das ist sehr schwer zu erklären, aber fangen wir mal von links nach rechts an. Ganz links ist ja die Geschwindigkeit. Du musst sie einstellen, auf den Schalter drücken der die automatische Leistungskontrolle übernimmt(ich glaube er liegt unterm Autpopilot, nicht im VC im cockpit).Nun auf den Knopf drücken mit dem du die Geschwindkeit eingestellt hast. Er ist dazu da die Geschwindigkeit auch zu halten.Nun zum Heading, hier musst du das Heading einstellen und wieder auf den Knopf drücken mit dem du es Eingestellt hast. Jetzt kommt die Höhe. Die Höhe einstellen und auch hier auf den Knopf drücken mit dem du es eingestellt hast(die Sinkrate ist daneben, aber sie wird a IMMER von alleine gesteuert).

P.S. Ich glaube der Kurs kam noch vor dem Speed und ich hoffe das du weißt auch wo die NAV und das aktivieren des ILS ist;).

LG ik222

Antwort #1, 13. März 2012 um 17:35 von ike222

Ich glaube das liegt ganz einfach daran, dass der Standard A321 totaler Müll ist.Ich hatte genau das Problem auch mal. Hol dir lieber ein Addon wie z.B. dieses:

http://www.amazon.de/Flight-Simulator-Airbus-Se...

Da sind die ganzen Cockpitsysteme wie in Echt umgesetzt und er lässt sich im Gegensatz zum Standard A321 fliegen.

Antwort #2, 24. März 2012 um 08:36 von Nuki

Danke ihr habt mir sehr geholfen:-)

Antwort #3, 15. April 2012 um 16:48 von Sebi2504

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)