Ende? (Mass Effect 3)

Mehrere Fragen.

1.Nach dem Ende wenn man den Charakter wieder Impotiert habe ich dann noch alle Waffen,Rüstungen,Upgrades u.s.w?

2.Ist es wie beim 2 unter zeitdruck ab einen speziellen punkt des spiel also am ende wo man die Crew retten musste sonst wären sie ja gestorben gibt es dort auch?

Frage gestellt am 13. März 2012 um 10:40 von Rascal_04

7 Antworten

3.Gibt es Tali den noch habe Garrus,EDI,Liare und James wenn bekomme ich noch Garrus Geil *:* aber ich hätte wieder voll gerne Grunt =(.

4.SPOILER ist Mordin nun echt gestorben ich fände das ja schade ich fande ihn immer so lustig^^

Antwort #1, 13. März 2012 um 10:54 von Rascal_04

1. Ja du hast alles was du im vorherigen Stand auch hattest.

2. Nein deine Crew überlebt und du bist zum Schluss allein.

3. Ja die gibt es noch spiel dazu einfach weiter. Du bekommst noch Ashley/Kaidan, EDI und sofern Dlc Javik den Protheaner.

4. Bei mir ist er tot.

Antwort #2, 13. März 2012 um 15:49 von watchmen

1.Das ist gut ich mag es nicht etwas zu sammeln was man dann sowieso nur wieder neu sammeln muss^^

2.Okay mehr muss ich nich wiesen hauptsache ich habe zeit bis zum ende^^

3.EDI habe ich bereits ok werde mal weiter spielen lohnt sich der DLC dann würde ich mir dann kaufen.

4.Schade ich hätte es gerne so gehabt wie bei Grunt springt in nen abgrund taucht trotzdem wieder auf^^

Danke Watchmen ;)

Antwort #3, 13. März 2012 um 16:29 von Rascal_04

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
3. Dieser ist kurz und reden tut der Protheaner auch nur etwas mehr als Zaeed, vergleichbar mit Samara.
Aber das partikelgewehr was du dort bekomms tist den Kauf auf jedenfall wert, ich benutze es immer.

Antwort #4, 13. März 2012 um 17:47 von watchmen

Wie viel Kostet der DLC denn so um die 10 Euro oder?

Antwort #5, 14. März 2012 um 12:15 von Rascal_04

Ich hatte ihn gratis dabei aber es soll ca. 7 Euro betragen.

Antwort #6, 14. März 2012 um 17:24 von watchmen

Okay danke werde ich mir mal ansehen.

Antwort #7, 14. März 2012 um 18:41 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)