eine frage (FF 12)

wenn sollte ich zu erst killen ultima oder zodiarche ?

Frage gestellt am 13. März 2012 um 10:53 von kasino

6 Antworten

Ultima würde ich dir

1. er ist schwächer
2.wenn du gegen zodiarche kämpfst,und du ihn fast gekillt hast dann hat der diese barrieren die ewig dauert und die einzige lösung is entzug aber es ist so schwach das man ewig sitzen kann
3.Ultimas schwäche ist schatten und dass verschafft dir auch einen Vorteil
4.allein der weg zu zodiarche ist viel beschwerlicher als der weg zu ultima

Antwort #1, 13. März 2012 um 16:04 von FlerFan

Zodiarche lässt sich aber viel einfacher erlediegen.

Du mußt vorher nur 2 deiner Leute oder wenn du willst auch 3, mit allen positiven Zuständen und dann noch Tobsucht belegen.

Gib ihnen Waffen wie Doxa Lance, Sonnenschwert, Masamune und zum Anfang auch ruhig Excalibur. Gegen Excalibur wird er aber bald immun.

Geh am Anfang nur mit 1 rein, der nicht zu der Truppe gehört und lass dich ruhig killen. wechsle dann zu den 2 bis 3 in Tobsucht.

Mach das und du kannst ihn in unter 1 minute killen. Geht ruck zuck.

Antwort #2, 13. März 2012 um 20:28 von linao

aber welches lvl sollte ich sein

Antwort #3, 13. März 2012 um 20:55 von kasino

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Level 80 reicht für Zodiarche.

Antwort #4, 14. März 2012 um 17:45 von linao

oh lol ich habe denn mit lvl 53 down bekommen

Antwort #5, 15. März 2012 um 10:19 von kasino

Sehr schön ;-)

Ich kämpfe auch lieber mit niedriegerem Level gegen solche Gegner. Macht einfach mehr spass.

Deswegen hab ich ja auch mal die 122333 Challange gespielt, wo alle auf minimum Level bleiben.

Genauso hab ich mal ein Solo nur mit Vaan gespielt.

Da ist die Herrausforderung einfach größer und deswegen macht es, mir jedenfalls, mehr Spass.

Naja, aber Zodiarche hab ich bei der 122333 und Solo Challange noch nicht gemacht. werd ich aber demnächst noch probieren.

Mir war erstmal wichtig die Story, einschließlich Endgegner in den Challanges durchzuspielen.

Den Rest mach ich immer so wie ich gerade Lust hab.

Hab zum beispiel im Solo schon 10 Esper zusammen. Chaos, Ultima und Zodiarche fehlen noch.

Antwort #6, 15. März 2012 um 19:03 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)