Gibt es da noch jemanden? (AC Wild World)

ich weiss acww ist schon ziemlich alt aber ich mags immernoch gerne spielen und ich suche nun "freunde",die mit mir gemeinsam spielen möchten und eventuell auch in meinem nook laden etwas kaufen würden :)
mein freundescode ist : 0562-1771-7920
name jenny
stadt hüls
frucht apfel

ihr könnt jederzeit vorbeikommen,da ich das spiel eigentlich dauerhaft an hab,also das tor steht offen :)

Frage gestellt am 13. März 2012 um 11:24 von jenny2209

4 Antworten

hi ja ich suche die ganze zeit wen der auch bei mir mal einkauft
damit ich endlich hypernook bekomme...

wie wäre es so gegen 19uhr? da bin ich dann bei dir.
oder wenn nicht probiere ich es 20.30 nochmal
sollte auch dies nicht gehen .
morgn 13 uhr ;)
ich freue mich!

Antwort #1, 13. März 2012 um 18:05 von Webjule

aaah sorry fehlinformationen ):
bei mir stimmt was mit den einstellungen nicht mit wifi.
ich nenne dir später nochmal n termin. is das in ordnung?

Antwort #2, 13. März 2012 um 18:21 von Webjule

okay meine einstellungen sind fertig.
morgen vormittag probiere ich das nochmal bei dir reinzukommen
hier sind übrigens meine daten:
Name: Julchen
Stadt: Berlin
Code: 5372-5410-8644

Antwort #3, 13. März 2012 um 21:55 von Webjule

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
okay,das tor ist offen ;)

Antwort #4, 14. März 2012 um 08:31 von jenny2209

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)