pistolen (BF 3)

ich wollt mal fragen welche von den pistolen die beste ist (außer revolver, g18 und m93)

Frage gestellt am 13. März 2012 um 12:09 von masselttof66

4 Antworten

ehm ich hab mit der g18 mehr kills nutze aber die letzt zeit nur dir m93 musste gucken mit welcher du besser umgehn knanst

Antwort #1, 13. März 2012 um 12:23 von NB-CITY

M9 und MP433 also die anfangs pistolen sind meiner meinung nach die besten danach benutze ich nur die .44 Magnum ab und zu noch die M1911 die macht zwar etwas mehr schaden als die M9 und MP433 hat aber weniger kugeln im magazin und ne schlechtere feuerrate

Antwort #2, 13. März 2012 um 16:52 von Assasin_Milan

DirdyGamerPS3

Bib einfach mal bf3 Waffenliste bei Google ein. achte auf Waffen mit hoher feuerrate z.b 850 bei einem Sturmgewehr ist schon relativ hoch. Zudem achte darauf wie "groß" - millimeter die Kugeln haben = Stärke der Waffe druck dir diese Liste (habe ich auch gemacht) am bessten aus so siehst du immer wie gut alle waffen sind. Du kannst aber auch bei - mein Soldat im Spiel Menü auf Dreieck drücken um dir die Waffen Infos anzusehen.
Meine Lieblingswaffe ist die F2000. Du brauchst aber natürlich einige Erfahrungspunkte um diese freizuschalten. du wirst später auch weitere waffen freischalten die ICH aber erstmal nicht unbedingt besser finde.
F2000 = Feuerrate 850 / 5,56 mal 45 Millimeter

Melde dich kostenlos wie alle "echten Bf3 online Gamer":-) an deinem Pc bei Battlellog an das ist das BESSTE was du machen kannst um zu gucken wie du stehst.(Da steht auch alles)

Antwort #3, 13. März 2012 um 16:57 von DirdyGamerPS3

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Die M1911 ist die stärkste ansonsten. Aber ohne alles spielen bis zu dem 5 Service Star Dogtag weil es für die 3 Varianten nur 1 Dogtag (M1911 Standart) gibt.

Antwort #4, 13. März 2012 um 19:17 von maximilianzaiss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)