Begleiter (Skyrim)

Hi leute habt ihr einen tipp zu den begleitern denn bei mir stirb Lydia ziemlich oft trotz drachenrüstung. Lebrun die mit?
Bleiben die auf dem Level das ich hatte als ich sie anheuerte? Sind sie besser wenn ich sie mit höherem Level mitnehme? Danke an alle die antworten :)

Frage gestellt am 13. März 2012 um 12:33 von Max2012

4 Antworten

Also ich Habe Argis das Bollwerk mit und der Hält 5 Schläge mit meiner 2 Hand Dedra Axt (2000 Schaden + Verzauberung) aus.

Den bekommst du in Markhat wenn du Thane bist.

Mfg

Antwort #1, 13. März 2012 um 13:57 von BumBum

Was um Gottes Willen will man denn mit Begleitern? Die verrecken doch nur permanet

Antwort #2, 13. März 2012 um 16:02 von Griffin300

Hallo, Max2012,
hab den selbe bug wie du, dass Lydia nicht mitlevelt. kann sie derzeit mit 3 Faushieben töten, und soweit ich weiss, kann man nur am Pc per cheats den bug beheben...deswegen bin ich auf Cicero umgestiegen, der ist super stark, trägt leichte rüssi(also noch viel platz für anderen kram), teilt gut aus und ist zudem als einziger begleiter unsterblich ist ;)
PS: man bekommt ihn bei der dunklen bruderschaft, wenn man ihn verschont.
LG Niko

Antwort #3, 13. März 2012 um 16:56 von Nik01111

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
begleiter können nie sterben.die können nur durch euch sterben das heißt wenn die so verletzend auf die knie gehen dann dürfen die nie mit eurem schwert,zerstörungszauber oder eurem drachenschrei in berührung kommen sonst sterben sie aber ansonsten erholen die sich wieder und können dann wieder mitkämpfen.ihr müßt oft eure begleiter auch gut ausrüsten mit guten rüstungen und waffen.

Antwort #4, 14. März 2012 um 01:35 von roccoDLM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)