wie schalte ich Rosalia frei? (Mario Kart)

Ich hab bereits den Spiegelcup freigeschaltet, doch ich hab sie immer noch nicht...Außerdem fehlt mir noch der Knochen Bowser. wie krieg ich den?

Frage gestellt am 13. März 2012 um 12:53 von DannyBoy1985

9 Antworten

Hallo Danny,
Für Knochenbowser musst du in allen 150ccm-Wii-Cups (NICHT Retro-Grand-Prix) mindestens einen Stern haben.
Für Rosalina musst du in jedem Cup in jeder Motorklasse mindestens einen Stern haben. Oder du hast einen Speicherstand von Super Mario Galaxy (NICHT Super Mario GAlaxy 2) auf einer SD-Karte, dann schaltest du Rosalina schon nach ein paar gewonnenen Cups frei.

Antwort #1, 13. März 2012 um 13:29 von MarioKartDS-Master

Jeder schreibt hier immer was anderes bei Rosalina UND KEINER SAGT ES RICHTIG.

Für Rosalina brauchst du nur im Spiegel Cup in den Wii Cups 1 Stern und nicht in allen Motorklassen -.-

@DS-Noobs nichtmal die noobfragen beantwortest du richtig. (facepalm)

Antwort #2, 13. März 2012 um 15:07 von Luis_Miguel

Miguel, man beleidigt andere nicht. UNd ich bin kein n00b!
@Rosalina: Ich habe sie nicht bekommen, nachdem ich einen 2Sterne-Rang beim 100ccm-Pilzcub gewann.
Ich habe sie nicht bekommen, als ich bei Spiegel in den Wii-Cups überall einen Stern hatte.
ICh habe erst bekommen, als ich in den Retrocups bei Spiegel überall einen Stern bekam.
Und als ich bei den Spiegel-Retrocups überall einen stern bekam, hatte ich schon in jeder anderen Motorklasse überall mindestens einen stern. Und ich habe im Internet gelesen, dass man ein Kart durch das Kassieren von mindestens einem Stern in allen Spiegel-Retrocups freischaltet. Daher glaube ich, dass man frü Rosalina in jedem Cup in jeder Motorklasse mindestens einen Stern braucht.

Antwort #3, 13. März 2012 um 15:27 von MarioKartDS-Master

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Wer ist der Noob?OHHH ich sehe ihn:MarioKartDS-Master!

Antwort #4, 13. März 2012 um 16:21 von Auri07

"Daher glaube ich"
Alta xDDD Wenn du dir nichtmal sicher bist ob das stimmt was du da sagst dann halt ma lieber den Mund den ich weiß dass ich recht habe. Könnte dir auch ein Link schicken wo steht wie man sie bekommt aber bin grad net am PC.

Antwort #5, 13. März 2012 um 16:43 von Luis_Miguel

Ey luis_miguel ein freund von mir hat es aber geschafft rosalina freizuschalten ohne überhaupt spiegel fahren zu können er hatte noch nicht mal einen cup bei 150ccm gemacht und bei 100ccm hatte er auch noch nicht mal alle cups fertig er machte das spiel einfach an als ich ihn besuchen kam und plötzlich stand da dass er rosalina freigeschaltet hat keine ahnung wie das geht

Antwort #6, 15. März 2012 um 19:39 von gelöschter User

Entweder er hats mit Mario Galaxy gemacht oder er hat sie mit 2500 online siege bekommen. Man kann mit 3 verschieden varianten freischalten

Antwort #7, 15. März 2012 um 23:05 von Luis_Miguel

Also, man kriegt sie, wenn man die 150 ccm Cups alle auf rank stern hat?

Antwort #8, 16. März 2012 um 12:28 von DannyBoy1985

Nein, wenn man entweder bei den Spiegel Retro-Cups oder überhaupt beo jedem Cup midestens einen Stern hat.

Antwort #9, 16. März 2012 um 13:09 von MarioKartDS-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)