Das ist eher ne sache als ne frage aber egal !. (Skyrim)

Undzwar werde Ich zum Wahren Alchemisten (Indem Ich mich nur mit der alchemie beschäftige). Und alle Rezepte lerne und wenn Ihr wollt kann Ich hier einpaar rezepte / tränke aufzählen / nennen mit wirkung (aber nur wenn ihr wollt xd).


Ps: Ich habe ja schon bei kurztipps (alchemie) was nennenswertes hingeschrieben.


Wenn ihr dann mal später ne frage zum thema alchemie habt kann Ich sie dann eventuell beantworten.



gez; D.K.A.

Frage gestellt am 13. März 2012 um 13:45 von Albert-Wesker

5 Antworten

Ich hab ne Frage
Bei den tipps steht ja das blaue pfeilfedern für wiederherstellungstraenke gehen, tun sie aber bei mir nicht was ist die richtige 3 Zutat?
Und welche für verzauberungstraenke: hexenrabenklaue, blaue schmetterlingsfluegel und ? ?

Danke^^

MfG Ad95 :D


Oh noch was wo soll der Stein von barenziah sein der angeblich im kaiserschiff ist?
Wäre schön wenn du was dazu wüsstest.

Antwort #1, 13. März 2012 um 14:24 von Ad95

Ach Albertchen Doofakin...dafür gibt es den Trankmischer...einfacher kann man nicht an die Zutaten und Rezepte kommen

http://www.scharesoft.de/elder-scrolls/tes-v-sk...

Also heisst D.K.A. = Der Kann Alchemie?

@Ad95: AUF DEM SCHIFF IST KEIN STEIN!

Antwort #2, 13. März 2012 um 17:01 von Griffin300

Wo ist er dann?
Mir fehlt ja nur noch einer :(

Antwort #3, 13. März 2012 um 18:51 von Ad95

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
das heißt: Dovahkiin-Khajiit-Assassine Nichts anderes , so wie andere Deppen hier hinschreiben.

Wiederherstellungstrank: Cyrodilischer Spatenschwanz + Salz

Verzauberungsverstärkentrank: Blauer Schmetterlingsflügel + Schneebeeren


+ Bonus: Schmiedetrank: Blasenpilz + Schimmelpilz (oder Säbelzahntigerreißzahn + Zweiglingssaft).


auf das andere antworte Ich hier nicht , ist ne Alchemie seite nichts weiter sorry.


Ps: Grifin300x Loser wenn du probleme hast mit meinen fragen (usw) dann geh erst garnicht drauf little boy oder little girl ?!.



gez: D.K.A.

Antwort #4, 13. März 2012 um 20:24 von Albert-Wesker

zweites *f vergessen xd.

Antwort #5, 13. März 2012 um 20:27 von Albert-Wesker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)