Spieldauer (Kingdoms of Amalur)

Hallo zusammen,

weiß jemanch wie lange man ca. an diesem Spiel dran ist?

Ich bin ja jemand, der jeden winckel durchsucht und jede quest annimmt.

Ich habe was von 200-300 stunden gehört. Kann man davon ausgehen?

VG BenKenobi

Frage gestellt am 13. März 2012 um 14:04 von BenKenobi32

3 Antworten

Ähmm... xD also wer sagt das er 200-300 stunden braucht is ECHT schlecht...

ich bin level 40 und spiele seit ca. 90 stunden, habe alle gruppierungsquest, hauptquest, und zu 99 Prozent alle Quests (kann ja sein das ich ein, zwei übersehen habe ^^)


Für die Hauptquest habe ich 7 einhalb stunden gebraucht.
Ich hoffe das hilft dir etwas :)

Antwort #1, 13. März 2012 um 14:33 von NeXoo-Z

Also ich hab ca 85stunden drauf bin lvl 31 und ich mache alle quest also ich denke das da noch viel zutun is.Ich spiel auf schwer
und ich spiele auch eigendlich recht intensiv und denke das es aufjedenfall lohnt sich zu holen
Ich denke das es ingesammt schon auf gute 150-200 stunden spielspass kommen kann wenn man nich auf leicht zockt da rascht man ja nur so durch
mfg
dantee

Antwort #2, 16. März 2012 um 11:35 von dantee90210

Naja ... Ich spiel selber auch auf Schwer und finde das EINDEUTIG zu wenig Quests da sind ... zurzeit kill ich nur noch Monster in Alabastra weil ich alle Quests schon hab -.-

(Ich finden nen Online Mode wär ganz gut :) )

Antwort #3, 16. März 2012 um 20:09 von NeXoo-Z

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)