Hallo ich bin neu hier. (BF 3)

Kann mir wer Tipps geben zum gameplay? (online) und welche Waffen sind gut? Ich hatte mir das spiel schon von der Videothek ausgeliehen konnte aber da nicht online spielen weil ich den online-pass kaufen musste. Muss ich das auch bei einem neukauf machen?

Frage gestellt am 13. März 2012 um 14:23 von Philifee

4 Antworten

bei einem neukauf ist der pass dabei^^

Antwort #1, 13. März 2012 um 14:32 von theDaigst

Ich würde dir empfehlen mit dem Sturmsoldat zu spielen weil der meiner Meinung nach die besten und einfachsten Waffen hat wie z.B. M16 A 3 oder F 2000

Antwort #2, 13. März 2012 um 15:55 von max10a

Bib einfach mal bf3 Waffenliste bei Google ein. achte auf Waffen mit hoher feuerrate z.b 850 bei einem Sturmgewehr ist schon relativ hoch. Zudem achte darauf wie "groß" - millimeter die Kugeln haben = Stärke der Waffe druck dir diese Liste (habe ich auch gemacht) am bessten aus so siehst du immer wie gut alle waffen sind. Du kannst aber auch bei - mein Soldat im Spiel Menü auf Dreieck drücken um dir die Waffen Infos anzusehen.
Meine Lieblingswaffe ist die F2000. Du brauchst aber natürlich einige Erfahrungspunkte um diese freizuschalten. du wirst später auch weitere waffen freischalten die ICH aber erstmal nicht unbedingt besser finde.
F2000 = Feuerrate 850 / 5,56 mal 45 Millimeter

Melde dich kostenlos wie alle "echten Bf3 online Gamer":-) an deinem Pc bei Battlellog an das ist das BESSTE was du machen kannst um zu gucken wie du stehst.(Da steht auch alles)
melde dich dann hier bei mir wenn du noch Fragen hast.
du solltest an jeder Waffe einen Frontgriff montiert haben um den Verzug zu mindern!

Antwort #3, 13. März 2012 um 16:55 von DirdyGamerPS3

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
die famas ist nicht schlecht :DDDDD

Antwort #4, 13. März 2012 um 18:42 von Rexhep17