Bitte Hilfe!:-(( (Minecraft)

Ich habe mir gestern mineraft bei minecraft.net gekauf und auf download geklickt dann öffnet sich ein fenster mit dem spiel nur:es läuft extrem langsam und man siht die maus wenn man klickt.Kann man das umstellen das es kein fenster is sonder ein programm und wie läuft es schneller!Bitte helft mir.Ich hab die neueste version und nen guten neuen acer aspire 5750G laptop.Ne anleitung wäre schön.Bitte Hilfe!

Frage gestellt am 13. März 2012 um 14:54 von MathisGAME99

1 Antwort

Hi MathisGAME99,
Ein paar Tricks wie es excellent auf einem Aspire Laptop geht (habe selbst auch einen):
1. nehme ich an das du eine NVidia Graphikkarte mit Optimus hast.
2. musst du dann in der NVidia Einstellung auswählen, das Java die "große" Graka nutzt und nicht die Intel.
3. kannst du dann noch mit Hilfe der Physix Einstellungen etc. die allgemeine Leistung von deinem Rechner tunen.
4. solltest du, um Minecraft schneller zu machen, den RAM Verbrauch von Minecraft limitieren auf ca. 512MB (mehr braucht es nie)
5. kannst du nun abschließend mit der Taste F11 in den Vollbildmodus wechseln :)

MfG Lappalal

Antwort #1, 13. März 2012 um 15:05 von lappalal

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)