Frage! (Pokemon Platin)

ich bin jetzt bei wettbewerben in der master-klasse schönheit mit meinen panferno. ich hab damals nicht darauf geschaut das die knurpse richtig verteilt sind, doch es hat einiges im bereich schönheit. außerdem hab ich ihm einen schönheits-schal gegeben.
jetzt das problem. um beim modelwettstreit, wegen den leicht falsch gesetzten knurpsen, doch gut abzuschneiden, hab ich in pokewiki nachgeschaut welche accessoires ich zu welchen thema verwenden soll.
http://pokewiki.de/Wettbewerb
doch egal was ich mache, ich nehme immer die richtigen für das thema, die anderen, vor allem lamina, sind immer besser als ich.
sie bekommen immer so um die 7 bis 8 herzen vom publikum und ich immer nur 2 bis 3. obwohl jedes mal wenn ich neu anfange, lamina vor allem die gleichen accessoires an ihrem pokemon hat.
hat jemand einen tipp wie ich den modelwettstreit gut abschneiden kann?
wär dankbar für antworten:)

Frage gestellt am 13. März 2012 um 15:19 von merthin

2 Antworten

Kopier einfach alles von Lamina xDDD

Antwort #1, 14. März 2012 um 07:26 von TheThirteenthReturnOfSicki

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich hasse Modelwettschtreits!
Ich liebe tanzen!

Antwort #2, 21. März 2012 um 19:23 von Phill275

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)