Welche waffen? (BF 3)

Hallo, ich bin von CoD hierher gewechselt und möchte wissen welche waffen bei BF3 gut sind. auf meine CoD kentnisse kann ich mich nicht verlasseb da die waffen SEHR unrealistisch sind.

Frage gestellt am 13. März 2012 um 16:10 von Philifee

5 Antworten

In BF3 gibt es keine besten Waffen, es gab noch nie bei BF eine beste Waffe. Es kommt darauf an mit welcher Waffe DU am besten umgehen kannst, da jede Waffe einen anderen Hochschlag, Rückstoß usw. besitzt.

Antwort #1, 13. März 2012 um 16:20 von Redford

Bib einfach mal bf3 Waffenliste bei Google ein. achte auf Waffen mit hoher feuerrate z.b 850 bei einem Sturmgewehr ist schon relativ hoch. Zudem achte darauf wie "groß" - millimeter die Kugeln haben = Stärke der Waffe druck dir diese Liste (habe ich auch gemacht) am bessten aus so siehst du immer wie gut alle waffen sind. Du kannst aber auch bei - mein Soldat im Spiel Menü auf Dreieck drücken um dir die Waffen Infos anzusehen.
Meine Lieblingswaffe ist die F2000. Du brauchst aber natürlich einige Erfahrungspunkte um diese freizuschalten. du wirst später auch weitere waffen freischalten die ICH aber erstmal nicht unbedingt besser finde.
F2000 = Feuerrate 850 / 5,56 mal 45 Millimeter

Melde dich kostenlos wie alle "echten Bf3 online Gamer":-) an deinem Pc bei Battlellog an das ist das BESSTE was du machen kannst um zu gucken wie du stehst.(Da steht auch alles)
melde dich dann hier bei mir wenn du noch Fragen hast.
du solltest an jeder Waffe einen Frontgriff montiert haben um den Verzug zu mindern!

Antwort #2, 13. März 2012 um 16:46 von DirdyGamerPS3

Ich kann dir ja mal sagen was ich spiele.


Sturmsoldat/Sanitäter:

+Nahkampf:
--->AEK-971, Reflex-Visier, Griff, Schalldämpfer
--->M16A3, US-Holovisier, Griff, Schalldämpfer
+Fernkampf:
--->L85A2, ACOG, Griff, Schwerer Lauf
--->AK-74M, PK-A, Griff, Schwerer Lauf


Pionier:

+Nahkampf:
--->G36C, Reflex-Visier, Griff, Schalldämpfer
--->SG-553, Reflex-Visier, Griff, Schalldämpfer
+Fernkampf:
--->SCAR-H, US-Holovisier, Griff, Schwerer Lauf
--->G53/HK53, Reflex-Visier, Griff, Schwerer Lauf


Versorger:

+Nahkampf:
--->M249, kein Visier, Griff, Schalldämpfer
--->MG36, US-Holovisier, Griff, Schalldämpfer
+Fernkampf:
--->M60E4, ACOG, Zweibein, Magazinerweiterung
--->PKP Pecheneg, PK-A, Zweibein, Magazinerweiterung


Aufklärer:

+Nahkampf:
--->MK11 Mod 0, Reflex-Visier, Griff, Schalldämpfer
--->M40A5, US-Holovisier, Geradezugverschluss
+Fernkampf
--->M98B, 12x Zoom, Zweibein
--->L96, 8x Zoom, Zweibein


Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort #3, 13. März 2012 um 16:46 von jdjanik

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Das ist nett von unserem Kameraden doch sollte dies am Anfang etwas zu viel Information für dich sein. Da du ja auch nichts mit anderen Spielern zu tun hast da wie oben gesagt, du auf deine eigene Art und Weise spielen wirst und du deine eigenen Vorlieben haben wirst. Doch ist der Frontgriff und der schwere Lauf immer zu empfehlen.

Antwort #4, 13. März 2012 um 16:54 von DirdyGamerPS3

Das wichtigste ist Teste alles selber (hab ich auch ) ich komm z.b. am besten mit ak74m klar !
Aber hier meine Empfehlungen
Sturmsoldat: AK74M griff+schwerer Lauf
Oder l85a2 Holo+griff+schwerer Lauf
Pionier: sg553 Griff+schwerer Lauf oder Schalli (je nach Situation m4(A1) Holo+griff+schwerer Lauf
Versorger: m249 griff+Magazinerweiterung
M240 (is präziser als pkp!)griff+Magazinerweiterung
Sniper: m39emr je nach Situation 8x oder 12xzoom griff
M98 12x Zoom+geradezugverschluss (hilft dir mehr als zweibein!)
MPs: pp2000 Magazinerweiterung
Pp19 Schalli
Schrot: 870 Magazinerweiterung+slug
Dao-12 Magazinerweiterung+Schrot
Is nur eine EMPFEHLUNG!

Antwort #5, 13. März 2012 um 22:03 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)