frage (Skyrim)

ich wollte heute skyrim spielen und im titelbildschirm kam dann so eine komische meldung wo stand dass ich dieses spiel zuletzt auf einer anderen konsole gespielt habe und bla bla bla obwohl ich skyrim immer nur auf meiner xbox gespielt hab danach sehe ich auf einmal als ich mir meine erfolge angesehen habe dass meine erfolge bei skyrim weg sind also die bilder von den erfolgen und ich muss sie neu verdienen aber die gamescore punkte und meine spielstände sind alle noch da und da steht trotzdem noch erfolge:44/50.was zur hölle ist da passiert und wie kann ich das beheben?

Frage gestellt am 13. März 2012 um 16:11 von dragonkiller97

5 Antworten

ja es war ein hackangriff auf xboxlive.keine angst es war nicht so schädlich wie bei playstation network.nur die gamerscore-daten waren betroffen.du mußt lädiglich deinen xboxlive profil/account löschen und dann wieder freischalten.du weißt ja wie das geht auf profil retten gehen dann deinen original also vorherigen profil/account namen eingeben, email adresse oder passwort oder so wieder eingeben und dann fertig zack hast deinen alten profil wieder mit all deinen erfolgen!

Antwort #1, 14. März 2012 um 01:18 von roccoDLM

aber die email adresse mit der ich mein xbox live profil erstellt hab wurde kurz danach leider gesperrt.kann ich meinen gamertag auch anders retten?

Antwort #2, 14. März 2012 um 17:21 von dragonkiller97

ja vorher noch deine e-mail adresse ändern und danach halt wie gewohnt die selben schritte weil dein name und passwort ja gleich bleiben denke ich.ansonsten mal den kundensupport von xbox anrufen, die könnten dir besser helfen!

Antwort #3, 14. März 2012 um 23:20 von roccoDLM

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wie ändert man denn die email adresse die man bei seinem xbox live profil angegeben hat?

Antwort #4, 15. März 2012 um 06:58 von dragonkiller97

gehe mal bitte auf xbox.com da kannst du dich auch anmelden wie bei deiner xbox

Antwort #5, 16. März 2012 um 01:51 von roccoDLM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)