volgin (MGS - Snake Eater 3D)

ich muss jetzt gegen ihn kämpfen, aber keine ahnung, wie ich ihn verletzten kann… CQC macht keinen schaden und waffen auch nicht! wenn ich eine in der hand habe, sagt er, dass ich sie wegpacken soll und schießt mich mit blitzen ab… wie soll ich vorgehen?

Frage gestellt am 13. März 2012 um 16:20 von Amber

5 Antworten

Er ist ein bisschen gemein, aber im Grunde muss man nur lange genug durchhalten können. Ich hab ihn beim ersten Mal (wenn auch nicht perfekt) mit der MG gemacht, die mit den 501 Schuss. Wenn er einen dieser Blitze auf dich schießt musst du die Waffe wegpacken (Metall leitet Strom), da du sonst getroffen wirst und deine gesamte geladene Munition weg ist. Du kannst ihn treffen wenn er gerade an diesem Stromkasten steht. Ansonsten einfach draufhalten und hoffen das die Strombariere verschwindet. Es gibt bestimmt noch einfachere Methoden für ihn aber so hab ich es geschafft. Aber ich muss ehrlich sein ein paar Mal bin ich auch gestorben -.- ist halt nicht die beste Art.

Antwort #1, 13. März 2012 um 17:58 von DarconFlash

du kannst ihn auch verwunden wen er mit ocelot redet und wenn er einen blitzt aabschießt bzw nach dem er dich mit diesen schüssn abknalln .wenn er nich mehr schießt schnell zu ihn ZR gedrückt halten und rutner stoßen (ohne cicle pro R) und dann am besten mit der schrottflitne abknalln GL der boss is bischen fies :)

Antwort #2, 13. März 2012 um 23:23 von Zephir_CDOS

danke, hat mir sehr geholfen! ich habe auch vorher raikovs maske aufgesetzt, das gab nochmal eine schuss gelegenheit

Antwort #3, 14. März 2012 um 15:46 von Amber

Hi leute ich weiß es ist grade nicht das passene thema aber wo ihr schrotflinte und MG nennt wo finde ich die.Habe nur dutzend ak 47 ,xm19a1 ,und scharfschützengewehre.

Antwort #4, 01. April 2012 um 19:00 von gelöschter User

Eine Schrotflinte findest du irgendwo in Grozny Grad. Alle anderen Waffen die ich hatte weiß ich nicht mehr. Wenn du alles genau durchforstest findest du die Waffen auch.

Antwort #5, 07. April 2012 um 18:10 von DarconFlash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Snake Eater 3D

MGS - Snake Eater 3D

Metal Gear Solid - Snake Eater 3D spieletipps meint: Durchdachtes Überlebenskonzept, bewährte Schleich-Action und spannende Bosskämpfe hieven Snake Eater auch auf dem 3DS auf den Action-Olymp. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - Snake Eater 3D (Übersicht)