Kumula Problem! (Zelda Twilight Princess)

Hey Leute, ich habe das Spiel schon seit 2007 und habe es bis heute nicht gelöst. Jetzt will ich etwas dagegen tun. Ich denke bei meinem Problem handelt es sich um ein eher seltenes, da ich bisher noch keine richtige Antwort gefunden habe. In Kumula, wo man sich noch am Anfang dieses Dungeons an einem Fenster festhalten muss und dann anschließend den Gleiter einsetzen muss, um die Brücke auszufahren, da habe ich ein Problem. Mein Gleiter "passt" nicht in diese Öffnung. Ich habe es mehrmals probiert, bis heute, aber es geht nicht. Jeder sagt ich habe etwas übersehen, dabei habe ich mir zehntausend Walkthroughs angesehen und auch schon mehrere Male bei einem Freund zugeguckt. Die Brücke kann und will nicht ausfahren. Was muss ich tun, um weiterzukommen? (Entschuldigung für die Länge der Frage.)

Frage gestellt am 13. März 2012 um 16:21 von DrMedHaxx

2 Antworten

Es kann sein, das ich mich irre, aber is der Drache schon gegen die Brücke gefolgen? Wie gesagt kann falsch sein, aber wenns so is, is ja logisch, was die folge wäre.

Antwort #1, 13. März 2012 um 16:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ich kann mich nicht daran erinnern, aber möglich wäre es. Ich danke dir für die Antwort ^^

Antwort #2, 14. März 2012 um 17:07 von DrMedHaxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)