fragen (Naruto Ninja Storm Generations)

1. wird es obito ohne maske geben
2. stimmt da der raikage die kraft eines supersajajin hat er sieht aus wie broly

Frage gestellt am 13. März 2012 um 16:47 von gelöschter User

25 Antworten

1. seit wann trägt obito eine maske ?
2. nee das naruto nicht dragonball

Antwort #1, 13. März 2012 um 16:49 von hatakesakumo

Bist du nicht dieser OnePiece

Antwort #2, 13. März 2012 um 16:51 von KAKASHii-MiiNAT0

Weil nur er so welche Dumme Fragen Stellt und auch glaube so eine Nummer hat wie du diese 585 oder so was... -.-

Antwort #3, 13. März 2012 um 16:52 von KAKASHii-MiiNAT0

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
1. Obito trägt keine Maske nur eine Art Taucherbrille und die hat er auf. Ich glaube im Awakening Modus zieht er sie aber hoch.

2. Nein, das wäre unlogisch und da Saiyajins ausserirdische sind und A ein Mensch ist. Zudem spiele Dragonball und Naruto in völlig verschiedenen Zeitepochen.

Antwort #4, 13. März 2012 um 16:55 von DB_Bowser

DB_Bowser ja die Zieht er hoch in Awakening Modus also seine Brille

Antwort #5, 13. März 2012 um 16:57 von KAKASHii-MiiNAT0

sicher trägt er eine maske hier den beweis der sollte eigentlich vorkommen

http://www.google.ch/imgres?hl=de&sa=X&...

Antwort #6, 13. März 2012 um 16:59 von gelöschter User

ah gut, dann habe ich das noch richtig in Erinnerung, aber passt ja auch, er erweckt sein Sharingan und hat dabei die Brille oben

Antwort #7, 13. März 2012 um 17:00 von DB_Bowser

du solltest nicht auf jedes fakebild reinfallen

Antwort #8, 13. März 2012 um 17:01 von hatakesakumo

Das ist doch keine Maske. Das ist doch seine Tauchbrille oder so was und das ist zu 100% Fake. weil. er ist gestorben wo er noch klein war und sein Sharingan Kakashi gegeben. und das ist doch Tobis Maske die er in der Hand hält.

also 100% FAKE

Antwort #9, 13. März 2012 um 17:03 von KAKASHii-MiiNAT0

das Bild ist von einen Fan gezeichnet worden, zudem gibt die Seite einen Hinweis daraud, die heißt ja schließlich fanpop.com

Antwort #10, 13. März 2012 um 17:03 von DB_Bowser

aber das ist sicher echt oder? minato akatsuki

http://www.google.ch/imgres?hl=de&biw=1280&...

Antwort #11, 13. März 2012 um 17:05 von gelöschter User

nee das ist auch fake

Antwort #12, 13. März 2012 um 17:06 von hatakesakumo

was fake kann doch nicht sein so ein guter fake gib es doch garnicht ihr wollt mich sicher vera...

Antwort #13, 13. März 2012 um 17:08 von gelöschter User

nee wollen wir nicht und wer gut zeichnen kann bekommt das ohne probleme hin

Antwort #14, 13. März 2012 um 17:09 von hatakesakumo

Natürlich ist das Fake.

Antwort #15, 13. März 2012 um 17:10 von KAKASHii-MiiNAT0

nein wir wollen das nicht, aber die Seite bzw. Bilder

Antwort #16, 13. März 2012 um 17:10 von DB_Bowser

ohhh ich bin verwirrt muss glaub die ganze serie schauen um das zu verstehen.

aber bitte sag mir nicht das das echt ist

http://www.google.ch/imgres?start=292&um=1&...

Antwort #17, 13. März 2012 um 17:14 von gelöschter User

ausserdem kann man diese Sache leicht faken, wenn man amateurhafte Kenntnisse in Photoshop oder anderen Bildbearbeitungsprogrammen hat.

Man nehme einfach bereits bestehende Panele aus dem Manga füge sie zusammen, dann schneidet man von irgendwo her einen schwarzen Mantel aus und legt den Minato an und zu guter letzt radiert man die bereits bestehenden Texte in den Sprechblasen weg und fügt neue ein. Et Voilà!

Antwort #18, 13. März 2012 um 17:14 von DB_Bowser

das Bild ist kommt vor, leider stirbt Jiraiya

Antwort #19, 13. März 2012 um 17:15 von DB_Bowser

das letzte ist leider echt

Antwort #20, 13. März 2012 um 17:16 von hatakesakumo

neeeiiiin jiraya er wahr so stark nicht mal itachi hat gegen ihn eine chanche

der arme naruto

Antwort #21, 13. März 2012 um 17:18 von gelöschter User

naja ob itachi keine chance gegen jiraya hatte oder nicht sei mal in frage gestellt...^^
jo der arme naruto

Antwort #22, 13. März 2012 um 17:20 von gelöschter User

2 seltsame fragen >_<
Wenn du vll. Naruto erst amfegangen hast zu lesen/schaun zieh dir als erstes alle folgen/chapter rein bitte und frag dann :)

Mfg

NES

Antwort #23, 13. März 2012 um 17:59 von NightElvedScoped

Ohh da ist ein Neuling er denkt das obito Tobi ist

Antwort #24, 13. März 2012 um 20:06 von Naruto-16-Uzumaki

süß nicht wahr

Antwort #25, 13. März 2012 um 23:41 von Knightflo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)