raging (MW 3)

wem geht fmg9 akimbo am orsch!
alle 9-10 jährigen behinderten kinder laufen nur mit sniper und fmg9 akimbo only rum und das nervt,die zerstören das ganze spiel obwohl es naja ist

Frage gestellt am 13. März 2012 um 16:55 von Own3dSkillAUT

6 Antworten

da hast du recht! Okay ich selber laufe auch mit ner Barrett .50 rum aber das finde ich jaa nicht soo schlimm! Bei FMG9 Akimbo dagegen hast du einfach fast keine chance wenn du zum Beispiel in ein Haus kommst, wartet einer dort mit fmg9 akimbo und knallt dich ab, weil du keine chance hast vor ihm zu schiessen...

Gehört halt zu MW3!

Gruss

Antwort #1, 13. März 2012 um 18:00 von ILPazzo7

Also ich find Akimbo gail, vor allem wenn man bei Level 0 anfängt und mal bisschen aufsteigen will geht des ganz gut. Aber normal lauf ich mit ACR 6.8 rum.

Antwort #2, 13. März 2012 um 19:42 von mw3zocker97

Solange du es ned only benutzt ist es eh in Ordnung

Antwort #3, 13. März 2012 um 20:58 von Own3dSkillAUT

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Also wenn ich snipre nehm ich das Barett und die mp9 mit Rotpunktvisier oder Holographischenvisir. Ich brauch da überhaupt nichts mit akimbo.Zu meinen mp´s oder Sturmgewehren nehm ich die Stinger um Helis abzuknallen.

Antwort #4, 14. März 2012 um 18:54 von 123terminator

Kommt schon Leute das schlimmste Nooblike Waffenset gibts in Black Ops : Schrotgewehr-Akimbo

Antwort #5, 17. März 2012 um 23:59 von M0nkey

HS10- akimbo ist immer noch besser als fmg- assi's

Antwort #6, 26. März 2012 um 14:54 von dutch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)