Noch ne Frage! (Pokemon Battle Revolution)

Könnt ihr mir mal ein gutes Team für den 4 Satz bei dem colluseum Sternengucker sagen denn beim Leiter verlier ich immer wegen Glurak Palkia und Selfe!

Frage gestellt am 13. März 2012 um 17:26 von gelöschter User

4 Antworten

Poste mal dein Team, damit könnte ich dir viel eher helfen. Dir jetz irgend ein Team vorzuschlagen, würd nicht viel bringen. Welche Edition hast du?

Antwort #1, 19. März 2012 um 00:23 von Mark_s

Also die Editionen die ich habe sind:
SoulSilver
Diamant
Perl
Schwarz (obwohl schwarz kann man dort ja sowieso nicht einsetzen schade eigentlich)

Lucario Lv 51

Attacken:

Auraspähre
Nahkampf
Drachenpuls
Turbotempo

Giratina Lv 100

Attacken:

Aurasphäre
Schemenkraft
Drachenpuls
Spukball

Sumpex Lv 38

Attacken:

Schlammbombe
Lehmschuss
Surfer
Kaskade

Lugia Lv 49

Attacken:

Hydropumpe
Sondersensor
Fliegen
Luftstoß

Mewtu Lv 73

Attacken:

Psychokinese
Psychoklinge
Eisstrahl
Fokusstoß

Antwort #2, 27. März 2012 um 12:55 von gelöschter User

ok, ich werd einfach mal meinen 1.Eindruck schreiben:
1. Lucario ok
2. Giratina passt
3. Sumpex naja...
Schlammbombe -> Erdbeben (erlernt es lv52), Lehmschuss -> Eishieb (Kampfzone in Soulilver durch Punkte) oder Steinkante
4. Lugia als Ergänzung reicht
5. Mewtu: Psychoklinge -> Donnerblitz
6. fehlt ein Pokemon? hoffe hilft dir wenigstens ein bisschen :D

Antwort #3, 01. April 2012 um 03:41 von Mark_s

Warte hier ist ei neues Team:

Lucario Item:Überreste

Attacken:

Auraspähre
Nahkampf
Drachenpuls
Turbotempo

Giratina Item:Überreste

Attacken:

Aurasphäre
Schemenkraft
Drachenpuls
Spukball

Dialga Item:Adamant-Orb

Attacken:
Drachenklaue
Zeitenlärm
Mettalklaue
Antik-Kraft


Groudon Item:Maronbeere

Attacken:
Erdbeben
Erholung
Eruption
Feuersturm

Mewtu Item: Schrägrauch

Attacken:

Psychokinese
Psychoklinge
Eisstrahl
Fokusstoß

Staraptor Item:keines

Attacken:
Nahkampf
Fliegen
Aero-Ass
Ruckzuckhieb

Antwort #4, 01. April 2012 um 09:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)