Splitter (Last Story)

Hallo,
ich hatte heute vor, im Herrenhaus(Kampfgebiet) ein paar Splitter zum upgraden zu farmen.
Nachdem ich beim Storypart überhaupt keine probleme hatte, komme ich beim Boss auf dem Friedhof nicht weiter. Gibts da irgendeinen Tipp/Taktik?
Ich bin lvl 90, habe 14k Hp Traive + 32, beide Drachenteile +11 und bin trozdem onehit bei dem.
Danke für die Hilfe

Frage gestellt am 13. März 2012 um 17:27 von SmashThatToilet

6 Antworten

Weis nicht.. hast du vielleicht vergessen das man ihn mit Silberpfeilen abschießen muss :P
Kann ja sein..

Antwort #1, 13. März 2012 um 18:25 von SuperSavajin

lol er redet vom friedhof lies mal genauer, supersavajin

Antwort #2, 13. März 2012 um 18:30 von _Drakko_

Es zählt immer noch die Taktik gegen Terracor. Er wurde nur vom lvl, dmg und life angepasst, also höher gesetzt. Alles andere bleibt gleich. Heißt hat man beim ersten mal Wandsprung eingesetzt, sollte man es diesmal genauso machen. Wieso sollte sich die Taktik auf einmal ändern? Der Schwachpunkt, hier Kopf, ist gleich geblieben.

Antwort #3, 13. März 2012 um 18:40 von Mellari

Danke für die Antwort, aber ich habe ihm beim Storypart ganz normal angegriffen. Deswegen hab ich das schonwieder vergessen^^.

Antwort #4, 13. März 2012 um 18:58 von SmashThatToilet

Beste Taktik :

Fokus aktivieren
Tür prüfen
Zu ihm gehen und Blocken bis Calista Lichtkreis gemacht hat
Sturmangriff und aufwirbeln und dann ganz schnell hintereinander Wandsprung und aufn Kopf springen.

Antwort #5, 13. März 2012 um 22:28 von Victim32

ups :P

Ja die anderen haben recht :D

Antwort #6, 14. März 2012 um 00:19 von SuperSavajin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)