Trophie für daedrische artefakte (Skyrim)

hallo erstmal :D
ich brauche nurnoch 2 trophies und eine davon ist halt die mit den 15 d artefakkten. nun habe ich den skelettschlüssel schon längst zurück ggben und die anderen sachen zu gold gemacht, und die maske von clavicus hab ich irgendwie garnicht beokmmen ò_Ô gbts es noch eine möglichkeit mir diese trophie zu schnappen oder darf ich einen neuen spielstand anfangen (-.-")?
bzw zählz der skelettschlüssel als artefakt?
bzw reicht es die sachen mindestens einmal besessen zu haben?
und wie hol ich mir jz die blöde maske, ich hab nur die axt der reue (verkauft) ...
:( war ja klar das bei der vorletzten trophie es an sowas mangelt ...

danke im vorraus

Frage gestellt am 13. März 2012 um 17:41 von GeorgMaUlWurf

5 Antworten

wenn du den hund getötet hast und die axt behalten haste keine chance mehr an die maske von calvicus zu kommen

Antwort #1, 13. März 2012 um 17:43 von Sauron83

Selbst wenn Du die Axt noch hättest - die zählt nicht als daedrisches Artefakt.

Antwort #2, 13. März 2012 um 18:50 von DrIllich

scheiße -.-" dabei brauch ich als mage die fuck axt nichtmal ...

Antwort #3, 13. März 2012 um 19:28 von GeorgMaUlWurf

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn Du bei Hircine den Ring genommen hast, kannst Du Sinding noch töten und die Haut des Erretters nehmen. Dann hast Du die fehlende Axt ausgeglichen.

Antwort #4, 13. März 2012 um 19:31 von DrIllich

Ich mein natürlich die fehlende Maske :-)

Antwort #5, 13. März 2012 um 19:32 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)