Pinkes Monster (Super Smash Bros Brawl)

1. Wie heißt das pinke Monster auf der Stage New Pork City?
2. Gibt es zu ihm Trophäen oder Aufkleber und wenn ja wie bekomme ich sie?
Wenn ihr mir beide Fragen beantwortet, verrate ich euch einige
Tipps die noch nicht unter Tipps und Cheats stehen.

Frage gestellt am 13. März 2012 um 18:20 von Ganondorf908

8 Antworten

Eine Trophäe gibt es davon auf jeden Fall,aber wie das Monster heist kann ich dir nicht sagen sry

Antwort #1, 13. März 2012 um 18:23 von TallJake98

1. Ultimate Chimera
2. Nein, es gibt leider keine Trophäen oder Aufkleber von ihm.

Antwort #2, 14. März 2012 um 18:02 von larsnowas

Warum sollte es keine Trophähe davon geben die gibst doch von fast allen Lebewesen in SSBB?

Antwort #3, 14. März 2012 um 18:41 von TallJake98

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Hab mich auch schon gefragt wieso es den nicht als Trophäe gibt...
Aber ich hab schon alle Trophäen (außer die Sticker-Trophäe) und der ist nicht dabei...
& Sticker gibts auch nicht von ihm..
Hier sind nämlich alle Stickers aufgelistet:
http://www.smashbros.com/de/gamemode/various/va...

Antwort #4, 14. März 2012 um 19:19 von larsnowas

Wow große Liste :D

Antwort #5, 14. März 2012 um 20:00 von TallJake98

Okay, und hier kommen die versprochenen Tipps:
- Bei König Dededes Waddlewurf kommen neben Waddle Dees, Waddle Doos und Gordows auch manchmal Kapseln, in denen Items drin sind, sind aber sehr selten. Ich weiß nicht ob es in allen Modi geht, aber im Subraum-Emissär und im Brawlmodus hab ich es schon hingekriegt.
- Wenn man beim Sudden Death trödelt kommen nach gewisser Zeit überall Boboms auf die Stage geflogen, die sofort explodieren wenn sie gelandet sind.
- Donkey Kong ist der einzige Charakter, der mit schweren Dingen (zB:Wario Bike, Kisten, Fässern etc.) in der Hand springen und rennen kann.
-Wenn ihr mit Link oder Toon-Link einfach nur dasteht, halten sie ihr Schild vor ihren Bauch und schützen sich damit vor leichten Schüssen (zB: Fox Schüsse oder Samus Energiekugeln) aber nicht vor zB: Samus Raketen.
-Wenn man bei Diddy Kongs Ultra-Smash viele Erdnüsse verschießt liegen am Boden kleine Erdnusskerne, die man essen kann. Wenn man mit Diddy normal eine Erdnuss schießt und sie mit zB: Lucarios Aura, einem Hammer oder einer Feuerblume angreift entsteht auch ein Erdnusskern. Diese Kerne sind sehr klein und füllen jeweils 3Prozent auf.

Antwort #6, 15. März 2012 um 18:54 von Ganondorf908

Sry Ganandorf aber bis auf das mit King DEDEDE kannte ich schon alle Tipps.

Antwort #7, 15. März 2012 um 19:43 von TallJake98

Ich kannte die auch schon :D
& das bei King Dedede geht überall...
Auch wenn ohne Items gepielt wird kann er Kapseln schmeißen ;)

Antwort #8, 16. März 2012 um 16:09 von larsnowas

83