schaden oder durchschlagskraft, was ist wichtiger ? (World of Tanks)

frage steht oben, wär net ihr sie beantwortet ^^

Frage gestellt am 13. März 2012 um 18:31 von Denny1234

8 Antworten

durchscchlagskraft

Antwort #1, 13. März 2012 um 19:02 von bigbox1

Jap auf jeden Fall Durchschlagsgraft, denn was hast du schon von einer fetten Haubitze, wenn du noch nicht mal durch die Panzerung des Gegners kommst? :)

Antwort #2, 13. März 2012 um 20:31 von vaderflackboy2-0

Nix !

Antwort #3, 14. März 2012 um 14:58 von BiggestJeffHardyFanEver

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Genau! ;)

Antwort #4, 14. März 2012 um 16:51 von vaderflackboy2-0

du kannst 8000000000 scaden haben wenn du nicht durch kommst bringt dir das nichts

Antwort #5, 17. März 2012 um 16:48 von bigbox1

Naja ich würde eher sagen das ein ausgewogenes verhältniss wichtig ist denn wenn du immer durchkommst aber nur 80 schaden machst bringt dir ds auch nix und einen geringen durchschlag kann man ausgleichen indem man auf panzerschwachstellen zielt wobei du dafür eine 100% crew brauchst denn sonst kanste froh sein wenn du den anderen überhaubt triffst.

Antwort #6, 19. März 2012 um 17:58 von ramstein

alsoooo das kommt halt immer drauf an welche panzer im match sind, angenommen du hast hetzer und die 10,5cm kanone, da triffst du oft auf gegner die du leicht durchschlagen kannst und somit sehr viel schaden machen kannst, aber bei panzern wie VK 3001 P (selbe kanone) bringt die wiederum nichts weil du nie durch die panzerung kommst.
ich hab ne Tier 8 kanone und komme somit durch alles durch deshalb stellt sich mir die frage nicht mehr so, aber an für sich würde ich sagen durchschlag is bisschen wichtiger wenn du auf panzer der gleichen stufe triffst und denen auch genug schaden machst.

hoffe konnte dir helfen

Lg Gottt3000

Antwort #7, 19. März 2012 um 20:42 von Gottt3000

Hi,
Ganz einfach, Durschschlagskraft!
Ein hoher Schaden auf dem Papier bringt dir nichts, wenn du nicht durch die Panzerung kommst, so ist er nämlich 0. Hast du zwar einen geringen Schaden aber eine hohe Durschschlagskraft so kannst du entweder normalen Schaden oder sogar Besatzungen töten oder Modulschäden anrichten. Spirch deinen Gegner sogar mit nur einem gezieltem Schuss auschalten.


MFG

ID_79

Antwort #8, 26. März 2012 um 17:28 von AssaFighterUwSol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)