Capcom (Resident Evil 5)

hey leute ich habe da mal ne frage.
Capcom hat auf ihrer seite bekannt gegeben das RDE5 sich in Afrika abspielt und das es bereids für die PSP RDE5 gibt weiß da einer was von wenn ja schreibt mal bitte.ich sag schonmal danke.

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 12:09 von Maicel

25 Antworten

esident Evil 5 wird diesen Haupthandlungsstrang zu einem Ende bringen. Man darf gespannt sein. Gleichzeitig tendiert man bei Capcom mehr dazu, die Umgebung stärker ins Spiel einzubeziehen und diese gleichzeitig größer zu gestallten. So spielt die bleigefüllte Geschichte nicht im Keller eines Herrenhauses oder auf einem dahin treibenden Luxusdampfer, man orientiert sich eher am Vorgänger Resident Evil 4 und kämpft sich durch eine Stadt inmitten der Wüste - alles in nexGen-Optik versteht sich.

Antwort #1, 09. Juli 2008 um 12:15 von Maicel

Das Spiel sieht supergeil aus, ich glaube nicht, dass das Spiel für die PSP schon erschienen ist, da der Erscheinungstermin für ALLE Konsolen, auch Handhelds, gleichzeitig ist, und da das Spiel noch nicht für die PS3 und die XBOX360 draußen ist, kann man daraus schließen, dass es noch nicht für die PSP draußen ist.

Antwort #2, 09. Juli 2008 um 14:10 von Liberty-Snake

du bist also auch in capcom maciel ich auch ist ne richtig geile seite.

Antwort #3, 09. Juli 2008 um 15:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Das Spiel wird erstmal nur exklusiv für die 360 und ps3 erscheinen und auf keinen Handheld oder den Pc.

Auf jedenfall können wir gespannt sein, hab gester den neuen trailer vom MArktplatz gezogen und war begeistert, man sieht eine hammer grafik, hammer Gameplay und mehr von der 2. Spielfigur

Antwort #4, 17. Juli 2008 um 14:04 von Quickdead

wer ist die 2 spiel figur ?wesker?

Antwort #5, 17. Juli 2008 um 14:12 von gelöschter User

und wie heisst die seite wo du dieses trailer gezogen hast marktplatzt?

Antwort #6, 17. Juli 2008 um 14:14 von gelöschter User

ne ist eine Frau, den namen weiß ich allerdings nicht mehr ( bin mir nciht sicher ob sie ne neue oder alte Spielfigur ist )

Wesker wirds vllt geben, wenn es nen mercenaries modus wieder gibt

Antwort #7, 17. Juli 2008 um 14:15 von Quickdead

ja hab den vom marktplatz

Antwort #8, 17. Juli 2008 um 14:16 von Quickdead

ok im marktplatz wie sah sie aus kurze schwarze haare?chinesin?

Antwort #9, 17. Juli 2008 um 14:48 von gelöschter User

also chinesin war sie nicht grad, ne afrikanerin eher. Ich glaube mit chinesin willst du auf Yoko ( oder wie auch immr geschrieben) von outrbeak schließen oder ?

Antwort #10, 17. Juli 2008 um 14:56 von Quickdead

nein ich meinte eine frau chinesin sie ist aus resident evil 4 ada wong.

Antwort #11, 17. Juli 2008 um 15:05 von gelöschter User

achso an Ada hab ich grad gar nicht gedacht ^^ sie soll aber angeblich auch da sein. Nebenbei ist man mit Yoko( aus RE: outbreak) und Jill Valentine ( RE 3 ) angeblich über Funk verbunden.

Antwort #12, 17. Juli 2008 um 15:54 von Quickdead

und kein leon man der coolste fuer mich.dann kommt chris redfield.

Antwort #13, 17. Juli 2008 um 19:41 von gelöschter User

jill muss unbedingt dabei sein.

Antwort #14, 17. Juli 2008 um 19:41 von gelöschter User

lololol wann kommts für PC ? :p

Antwort #15, 18. Juli 2008 um 20:19 von Gezeichneter2234

never.hoffe nicht.

Antwort #16, 19. Juli 2008 um 12:36 von gelöschter User

Ja es Ist in Afrika und die frau ist nicht ada wong Das ist Hana

Antwort #17, 29. Juli 2008 um 12:01 von FckDevil

irgend wie neu oder? ich wuerde gerne ada dabei haben die ist die geilste von allen.

Antwort #18, 29. Juli 2008 um 15:18 von gelöschter User

Jetzt habe ich sogar gelesen, dass Sadler wieder vorkommen soll! Glaube ich aber nicht.

Antwort #19, 29. Juli 2008 um 15:45 von Liberty-Snake

doch er kommt habe aber auch keine ahnung wie leon hat saddler ein fuer alle mal platt gemacht es kommen noch yoko,jill,natuerlich der held ist richtig cool so viele haupt figuren und einer ist der held und das ist chris das wird fuer mich das beste resident evil dein.

Antwort #20, 29. Juli 2008 um 19:32 von gelöschter User

Nebenbei dürft Ihr Euch in Resident Evil 5 auf einige Licht- und Schattenspiele freuen. Wenn Chris etwa ein Gebäude verlässt oder betritt, wirkt sich das grelle Licht in der Wüste für kurze Zeit entsprechend auf die Sicht aus. Apropos Grafik. Falls nach dem E3-Trailer irgendjemand denken sollte, dass Resident Evil 5 derzeit noch wie sein Vorgänger aussieht, wird derjenige laut Takeuchi nach dem nächsten Video einen völlig anderen Eindruck haben.

Antwort #21, 25. Oktober 2008 um 13:04 von Maicel

Das mit dem Blenden gab es bei Half-Life 2 auch schon, ist also nichts neues...

Antwort #22, 26. Oktober 2008 um 13:57 von Liberty-Snake

An welcher Stelle z.b. gab es das ? also ich hab half life durchgespielt kann mich aber an nix ähnliches erinnern

Antwort #23, 26. Oktober 2008 um 16:20 von Quickdead

Ich meine Half Life 2...Und das auch auf dem PC...Da kam man einige Male irgendwann aus einer Höhle raus und dann sah man für kurze Zeit auch nichts...

Antwort #24, 26. Oktober 2008 um 17:52 von Liberty-Snake

ja klar ich rede ja auch von half life 2, naja an das kann ich mich aber nciht mehr erinnern

Antwort #25, 26. Oktober 2008 um 21:17 von Quickdead

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)