Laptop? (GTA 4)

Läuft es auf meinem laptop?
Ich habe einen ASUS PRO7BS mit intel core i7
nvidia geforce GT540M CUDA 2GB
und Windows 7
Ich bin neu in der computer welt und kenn mich deshalb nicht so aus ich hab bis jetzt nur auf PS3 gespielt

Frage gestellt am 13. März 2012 um 19:02 von deanwinchester

11 Antworten

solange du manuell auf 1.0.4.0 patcht, läufts sogar aufs maximum, sogar mit icenahncer enb serie.

Antwort #1, 13. März 2012 um 22:41 von StalkerGER

wie macht man das denn?

Antwort #2, 14. März 2012 um 14:28 von deanwinchester

gta als dvd kaufen, installieren und ausm internet den 1.0.4.0 patch laden.

Antwort #3, 14. März 2012 um 16:24 von StalkerGER

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
aso ok und welche version von icenahncer ist eigentlich die beste?

Antwort #4, 14. März 2012 um 17:37 von deanwinchester

die neuste, aber guck bei gtainside rein da stellen viele ne bessere version ( also eigens noch eingestellt) rein.

Antwort #5, 14. März 2012 um 19:42 von StalkerGER

ok vielen dank

Antwort #6, 15. März 2012 um 10:46 von deanwinchester

Wie benutzt man eigentlich die auto mods von gta inside?
Geht das in so einem mod menü wie in manchen videos?

Antwort #7, 15. März 2012 um 11:44 von deanwinchester

dazu musst du dein gta erst modfähig machen, findest du aber alles bei gtainside.

Antwort #8, 15. März 2012 um 11:53 von StalkerGER

Das hab ich da schon gelesen damuss mann erst auf eine bestimmte version patchen dann xlive less runterladen und das soll mann dann ins hauptverzeichnis von gta 4 entpacken und vorher noch irgendwelche asi loader löschen. Ich weiß aber nicht wie das geht ich weiß ja nochnichtmal was ein hauptverzeichnis ist. Wie gesagt ich bin noch computer anfänger. Wie geht das?

Antwort #9, 15. März 2012 um 13:14 von deanwinchester

also gta auf 1.0.4.0 patchen, xliveless für 1.0.4.0 runterladen, alles in den gta ordner hauen, da wo du gta installiert hast.

dann brauchste noch asi loader usw.

Antwort #10, 15. März 2012 um 14:22 von StalkerGER

ok ich guck mir das mal an
DANKE!

Antwort #11, 15. März 2012 um 18:13 von deanwinchester

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)