Dolch/Schwert? (Skyrim)

Hi leute!

ich weiss nicht ob ich als assassine dolch oder schwert nehmen soll? (dolch würde ich ja schon nehmen aber schwert fügt mehr schaden zu was nützlich ist da ich oft in offene kämpfe verwickelt bin) was auch ein problem ist, dass ich mein illusions zauber level
nicht sehr hoh hab, dadurch kann ich mich noch nicht unsichtbar etc. machen

Frage gestellt am 13. März 2012 um 19:08 von Dovahkiin-360

7 Antworten

warum nicht beides zum meucheln mehrunes klinge und sonst deadrisches schwert

Antwort #1, 13. März 2012 um 20:01 von XxFreedomfighterxX

ohhhhhh...



na also daran hab ich nich gedacht?!

sry für diese dumme frage^^

Antwort #2, 13. März 2012 um 20:08 von Dovahkiin-360

ich empfehl dir dolche geh denn als 1 nach hochchotkar oda so da duckste dich und schlaegst die graubaerte keine sorge die machen nix solltest aber trotzdem ab und zu abspeichern den wen du sie schlaegst waehrend sie knien greifen sie dich manchmal an und da haste keine chance mehr, die frieren dich immer wieder ein und schlagen den auf dich ein, so kannste den schleichen leveln und wenn de schleichen auf 100 hast und alles geskillt hast kannste eig vor gegnern stehn und die sehn dich net den schleichste dich an gegner von hinten ran und killste mit one hit da im schleichen skill zb au is das dolche 15 fachen schaden machen^^

Antwort #3, 13. März 2012 um 20:17 von HellJumper123

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
level einfach illusion auf experte und hol dir unsichtbarkeit

Antwort #4, 13. März 2012 um 20:40 von Bossi97

oder werde vampir

Antwort #5, 13. März 2012 um 21:55 von Pacilo

okay! danke leute

Antwort #6, 14. März 2012 um 12:52 von Dovahkiin-360

mach illusion auf 100.. einfach immer wieder lautlosigkeit wirken.. ( am besten mit meisterrobe der illusion ^^ )

dann würd ich dolch und bogen nehmen ( schleichangriffe ) und für den offenen kampf - wie gesagt - schwert..

Antwort #7, 16. März 2012 um 22:39 von gamer1805

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)