playboyX und dwayne (GTA 4)

ich komme momentan nicht weiter weil ich (ungewusst) anscheinend in einer mission bin .. und zwar soll ich playboyX oder dwayne killen . ich weis aber nicht wo beide wohnen/wo sie sich aufhalten. kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 13. März 2012 um 19:08 von squareenixfriend

6 Antworten

Du solltest lieber Playboy X killen. Auf der Karte ist außerdem makiert wo die sind. Für Playboy X ist ein rotes X auf der Karte, für Dwayne ein rotes D.

Antwort #1, 13. März 2012 um 19:34 von GameHelper04

hmmm iwie hab ich kein plan .. ich hab grade die mission 32 abgeschlossen.. aber iwie kommt die nächste mission nicht .. the snow storm oder so müsste die heißen .. auf meiner karte ist eine mission mit einem ? markiert und eine mission von playboy x die ich beide aber nicht starten kann ...was muss ich machen ? ins sixasis tutorial oder wie das heist kann ich auch nicht

Antwort #2, 13. März 2012 um 20:33 von squareenixfriend

Warum kannst du sie nicht starten?

Antwort #3, 14. März 2012 um 07:18 von GameHelper04

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
kp.. meine nächste währe ja wie schon gesagt eigendlich the snow storm von elizabeta .. aber die ruft mich nicht an .. hab mir videos dazu angekuckt .. im video ruft sie an sobald man in der nähe von ihrem haus ist .. aber das tut sie bei mir nicht ... warum?

Antwort #4, 14. März 2012 um 07:40 von squareenixfriend

Weil es nicht so ist! Sie ruft nicht an, du musst zu ihr hingehen...

Antwort #5, 14. März 2012 um 14:18 von GameHelper04

ich habsie angerufen und bin auch zu ihr hingegangen.. beides ging nicht.. naja egal hab nen neuen spielstand gemacht und ich konnte auch beide missis machen

Antwort #6, 14. März 2012 um 15:58 von squareenixfriend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)