feurig und mächtig; aber wozu? (Dark Souls)

habe Gwyns Seele erhalten, nachdem ich selbigen besiegt habe. Und ich habe mal gehört, dass es zwei Enden von DarkSouls gibt; ich habe gerade das böse erwischt, wo die ganzen Schlangen sich verbeugen und "die welt in Finsternis getaucht werden soll". das andere Ende, dafür muss ich doch zu diesem Leuchtfeuer in der Mitte des Raumes.

Ist Gwyns Seele dafür da, um dieses Leuchtfeuer zu entzünden oder für irgentetwas anderes

Fände es nämlich auch cool, wenn ich Gwyns Waffe dadurch erhalten würde oder meine Waffe so feurig wird :)


da wir gerade beim Thema Feuer sind: Das Leuchteuer im Firelink Shrine geht immer nach Schandstadt aus, weil die Feuerhüterin da unten reckt; die wird ja von diesem feuerhütermörder ... ermordet, welchen ich dann in Anor Londo finden kann.

Alles schön und gut, aber erstes spiele ich off, ich brauche also das "Andenken der Vergeltung" nicht und zweitens bin ich schon im 2. durchlauf, weshalb ich die Feuerhüterseele nciht brauche.

Meine zweite frage also: Kann ich den Tot der Feuerhüterin am Firelink Shrine irgendwie verhinern?


Danke im Vorraus ^_^

Frage gestellt am 13. März 2012 um 19:24 von R_und_C_TOD_lolino

1 Antwort

1.Du hast das "bessere" Ende gewählt.

2.Du kannst aus seiner Seele ein Schwert machen,ist aber kein Feuerschwert.Hat eine Angriffskraft von 500 irgendwas oder du machst das Wunder Sunlight Spear daraus,dafür brauchst du aber 50 Faith.

3.Töte Lautrec einfach vorher.

4.Das Andenken der Vergeltung benutzt du um deinen Rang im Blades of the Darkmoon Covenant zu verbessern.

5.Offline nimmt den ganzen Spaß.^^

Antwort #1, 13. März 2012 um 20:05 von Sam299

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)