Wan kommt bf4 raus (BF 3)

kommt bf4 raus und wan oder nicht

Frage gestellt am 13. März 2012 um 19:33 von DK-XD

12 Antworten

alter hör auf so viele unnötige schei* fragen zu stellen. schon mal was von google gehört? enifach mal eingeben.. verdammt das ist doch kack*. -.-

LG

Antwort #1, 13. März 2012 um 19:42 von Q-euter

Frag ich mich auch BF3 wird langsam LW hab 98755 kills und 8794 Tode.

Antwort #2, 13. März 2012 um 19:48 von gelöschter User

ja m-boy is klar. und ich hab 34343434342354235tuoi45u454543544554343543 kill und 1 tod. cool oder?

und @DK-XD sry hab jetzt erst gesehen, das nciht alle fragen von dir sind ;)

Antwort #3, 13. März 2012 um 19:51 von Q-euter

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Bf3 is noch nich ma ein halbes jahr draußen und ihr beschwehrt euch schon dass es langweilig wird. So schnell wird Bf4 wahrscheinlich nich rauskommen denn das soll doch gut werden oder? und gute Spiele dauern halt ein bisschen.

Antwort #4, 13. März 2012 um 20:20 von Kilioh16

bf4 kommt so in 3 jahren raus

Antwort #5, 13. März 2012 um 20:22 von 12345paul

Also Bf 4 sollte ca. 1-2 Jahren draußen sein.
Besonders viel wird sich wahrscheinlich nicht ändern.

-Grafik allemale
-Mehr waffe bzw. andere
-Mehr fahrzeuge bzw. andere
-Andere Maps
-Vlt mehr modis
-story (hoffentlich noch son kracher, weil die story von bf3 war schon perfekt ausgedacht (Y) RESPEKT)

Sonst fällt mir jz nichts ein

MFG

Antwort #6, 13. März 2012 um 20:41 von GSG-9_SQUAD

Ich glaub bf4 wird nicht mehr für die ps3 rauskommen erst für die ps4 die dauert aber noch

Antwort #7, 13. März 2012 um 21:15 von Raven-Itachi

@Raven-Itachi neee muss nicht sein weil die ps4 sehr spät erst rauskommt...bf4 wird warscheinlich für ps3 geben, bevor die ps4 gibt is schon lenkst bf4 raus

Antwort #8, 14. März 2012 um 01:18 von gelöschter User

wahrscheinlich gibts das dann für beides

Antwort #9, 14. März 2012 um 09:28 von Comander-07

Q-euter hat recht dise fragen sind echt schon sche*ise immer gleiche fragen

Antwort #10, 14. März 2012 um 11:17 von gelöschter User

Erstmal kommt Battlefield Bad Company 3 und ich kann gar nicht genug von Battlefield 3 kriegen. Wenn es langweilig wird, habt ihr euren Ego Shooter noch nicht gefunden.

Antwort #11, 14. März 2012 um 15:25 von L-Freak_2

Ihr alle denkt an BF4 ich aber an BF5 das in 4 bis 5 Jahren kommt xD

Antwort #12, 14. März 2012 um 18:14 von the-darhtmaul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)