Ich verstehe das nicht (FF 8)

Bei der forschungs insel(ganz unten links) hab ich erst mal das mit dem licht geschaft und musste dannach gegen einen ich glaub bahamut oder so( also der der fliegt)kämpfen.als ich ihn besiegt hab bin ich immer weiter runter gegangen bis ich unten war.aber was soll ich dort machen ich hab keinen schimmer.Weis jemand was ich machen muss? wen ja danke im vorraus^^

Frage gestellt am 16. Dezember 2007 um 18:08 von hava

6 Antworten

Ganz unten erwartet dich Ultima Weapon (von ihm kann man die G.F. Eden ziehen),er ist nicht sonderlich stark,wenn Squall schon das Löwenherz hat ist er nach einem Herzensbrecher schon K.O.

Wenn du schon ein paar Etagen tiefer gegangen bist hast du das mit dem Druck ja bestimmt schon kapiert,allerdings reicht der Druck nicht bis ganz unten.In einer Etage gibt es einen kleinen Raum wo man ein paar Punkte für den Druck auffrischen kann um es bis zu Ultima zu schaffen.
Wenn du eine kaputte Maschine erreichst ist Xell von Vorteil,denn er kann sie reparieren.Hast du ihn nicht in der Gruppe musst du etwas anderes versuchen (was kann ich leider nicht sagen,bin noch nie ohne ihn da runter gegangen).
Danach gehts weiter,im letzten Raum gaaaanz unten steht wieder eine Maschine,dort setzt du den restlichen Druck ein und Ultima kommt.
Falls du Eden nicht von ihm ziehst kann man ihn immernoch in Artemesias Schloss von Tiamat ziehen.

Antwort #1, 16. Dezember 2007 um 18:17 von gelöschter User

aha danke aber irgentwie wars bei mier ander als ich ganz unten war konnte ich nich tiefer ich war irgentwie in einer höhle oder so also ich bin einen fels fahd gefolgt und als ich unten war konte ich nichts machen da war glaube ich noch so ein seil oder so aber ich kont damit nichts machen. und noch jemand ist bei mier nich gekommen als ich ganz oben den besiegt hab mehr nich

Antwort #2, 16. Dezember 2007 um 19:44 von hava

Dann warst du richtig,in der Höhle mit dem Seil die du erwähnt hast kommt Ultima.Links müsste ja so ne Maschine sein,dort musst du den Druck den du übrig hast einsetzen.Hast du keinen Druck mehr wenn du dort ankommst hast du den weg umsonst gemacht,sorry.
Wiederholen kannman das glaub ich auch nicht,aber bin mir nicht sicher.

Aber wie gesagt ist der kampf mit Ultima nicht besonders dolle und Eden kann man sich von Tiamat in Artemesias Schloss auch noch holen.

Antwort #3, 16. Dezember 2007 um 21:49 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
aha danke

Antwort #4, 16. Dezember 2007 um 22:35 von hava

No Prob

Antwort #5, 16. Dezember 2007 um 23:28 von gelöschter User

ohne Xell muss man so viele vondiesen Druckteilen in die kaputte Maschine tun, dass man ganz unten zu wenig Druck hat um Ultima Weapon zu beschwören ;-)

Antwort #6, 20. Dezember 2007 um 20:59 von Elektra3131989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)